Navigation am Ende der Seite

Das Leben bringt mich bald um :(

Ich hätt nie gedacht, dass ich mal ins Psychologie-Forum schreibe aber langsam kann ich nicht mehr. :°( Es lastet so viel Druck auf mir. Nur Probleme und Sorgen. Schon seit ich denken kann. "Was (...)   >>>

Prunica(8x5  am 13.03.10  15:05

14.03.10  21:00

Hach ja... Ich schon wieder.... :-| Ich weiß.... :-/

Also heute gehts mir besser... War gestern bis heute bei ihm und er war wieder ganz der Alte und ist es immer noch... Toi Toi Toi... Also wenn ein Kerl zu einem sagt, man könne auch schon früher zu ihm kommen und die Schlüssel zu seiner Wohnung bei seinen Eltern abholen, damit man schon reinkann obwohl er nicht da ist - das heißt doch was oder?! ;-)

Aber die Arbeitsache lässt mich nicht los. Hab gestern noch eine Bewerbung geschrieben....

SD kann sehr sehr viel ausmachen. Mein Psychologe damals hat mir eine SOZIALE PHOBIE angedichtet... Ich - ne soziale Phobie. Die keine Probleme hat, fremde Menschen anzuquatschen und sich unter Leuten wohlzufühlen. Und noch andere Phobien...

War alles weg, als ich Pille wechselte und anfing, die SD einzustellen....

%-|

PZugnicax85

15.03.10  13:26

Hach ja... Ich schon wieder.... :-| Ich weiß.... :-/

:=o Ist doch in Ordnung... dafür ist das Forum doch da... @:) Kotz dich hier ruhig aus...

Aber die Arbeitsache lässt mich nicht los. Hab gestern noch eine Bewerbung geschrieben....

Bleib da einfach dran... irgendwann findest du das richtige...

Ich baller momentan auch eine Bewerbung nach der anderen raus... zwei Probetage hatte ich schon in der Neurologie... mal sehen... ich halte mich seit Monaten mit Kleinaufträgen über Wasser... und zeichne den ganzen Tag... ist auch nicht das Wahre... :|N

Gehts dir heute immer noch gut...?

@:) @:) @:)

V}orze(igeuHser

15.03.10  18:21

Oh je findest auch nicht wirklich was? :-|

Ja mir gehts soweit noch gut aber während der Woche is immer komisch alles, wenn man weiß, dass alle anderen arbeiten und man selbst sitzt dumm zu Hause.

Wetter ist auch so scheisse...

Heute wieder nichts dabei in den Anzeigen.

P=uRnicxa85

15.03.10  22:50

Na ja... finden schon... ich bin da ein bisschen zu wählerisch... |-o :=o

Momentan geht es... drei Aufträge die Woche und ich kann gut Leben, ohne mich unwohl zu fühlen... aber langsam muss ich etwas für meine Rente machen... :-/ :(v

Hoffentlich geht 2012 die Welt unter... ;-D aber das ist ja leider nicht sicher... %-|

Du müsstest eigentlich auch was finden... guck mal hier...

jobboerse.arbeitsagentur.de/

Das wird ständig aktualisiert... @:) Das gute ist, du siehst wie viele Leute sich den Beruf/Stelle angesehen haben... und Telefonnummern gibt es auch immer dazu...

V*orzeiigeuxser

15.03.10  22:55

Hach ja da gugg ich ja eh schon jeden Tag rein :-/

Na wählersich darf man schon auch sein, so ist es ja nicht....

PVunicxa85

15.03.10  23:04

Hat halt auch nicht alles ne Zukunft... und irgendwelche minderwertigen Aufgaben möchte ich auch nicht machen... :=o am besten irgendwas im medizinischem Bereich...

Na ja... das wird... oder muss werden.... %:|

Vcorzeiigeuxser

16.03.10  12:00

Hmmm ja.... Irgendwie... Irgendwo... Irgendwann.... :(v

P'unmica8x5

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Psychologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH