» »

Ich glaube, meine Mutter ist psychisch krank

e)Ma]nxdy


liebe bella,

danke für deine zeilen :)_. ich drücke dich auch mal feste. ist schon ne blöde sache. ":/

hoffe dir geht es gut?

lg :)* @:)

B\ellavSwa.n-C1ullen


tut sich zur zeit sehr viel...

man braucht zeit und geduld....alle lebenslagen anzunehmen und damit recht zu kommen aber das muss ich dir ja grad nicht erzählen :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wünsche dir alles alles liebe und viel kraft.....bleib bei dir und schau das es DIR gut geht und deiner familie...... :)_ @:) :-x

e*Man6dy


ich schaue auf mich. versuche es.

danke bella @:)

BCella SwaCn-Cu2lSlen


ich wollte grad nach dir schauen meine kleine mandy.....und fragen wie es dir geht und dann sehe ich den punkt schon aufblitzen! denke an dich :-D :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schönen ostermontag @:)

e8Manxdy


wünsche dir auch einen schönen ostermontag. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

meinem mann geht die sache so an die nieren. ich denke, der ist im moment fertiger als ich. er ist so traurig. schlimm wenn männer weinen und man kann nicht helfen. ":/ :-|

BTella%Swan-Culxlen


ja männer geht es meist mehr innlich an die nieren ....wenn sie schon mal trauern und etwas beklagen :°_ :)* :)* :)* :)*

sei für ihn da,....du bist eine starke frau..aber bitte vergiss dich nicht dabei :)_ :)* :)* :)* x:)

e(Man`dxy


ich gebe mir mühe ;-)

B!ell|aSUwan-TCullGexn


:)_ :-D :-x

eJManxdy


hallo,

ich komme immer besser mit der trennung klar. mir geht es nicht jede minute durch den kopf. sie hat nun keinen mülleimer mehr für IHRE GEFÜHLE.

ihr nichtmelden bestätigt mir immer mehr. sie interessiert sich nicht für mich ,IHRE tochter und mein kind. gerade wenn das enkelkind im kh liegt und die eigene tochter krank ist, könnte sie sich dochmal nach unserer gesundheit erkundigen. :=o

sie hat ja gerade in dieser schweren phase selbst nochmal voll reingehauen.......... :|N

e1MaMndy


oh mann. ich kann es nicht glauben. soeben klingelte das telefon und meine mutter war dran. sie hat eine neue nummer benutzt und sich nach unserem kind erkundigt. wie wenn nichts wäre. :|N

ich gab ihr kurz und knapp in 3 worten auskunft. das "gespräch" dauerte 1 min.

ich habe nun immer mehr das gefühl, damit sie in meinem leben erstmal von mir fernbleiben muss. ich habe danach angst- und panik bekommen. oh je. ":/ ich glaube ich möchte damit sie nie wieder anruft. die wunden sitzen echt tief.... :°(

BGellaSwaTn-Cu,llen


:°_ :)* :)* :)* weiter so!

achte auf dich

Bkella1Swan-Culwlen


:)* und liebe grüsse @:)

:)_

e@Manxdy


danke bella. im moment geht es mir ohne SIE enorm gut. es fällt erstmal etwas ballast weg.

liebe grüsse an dich zurück @:) :-x @:)

B'ellaS4wan#-CulDlen


ach mandy...das freut mich sehr.....dann kopf hoch und lebe dein leben mit deinem liebsten.,....alles glück der welt..... :)_ :-D :)- :)* :)* :-x

eUManJdxy


so es sind nun ca. 7 wochen ohne kontakt vergangen. ich fühle mich besser. ich hoffe ich habe erstmal meine ruhe, die ich auch brauche. ich habe so viel aufzuarbeiten...hilfe. ich komme im moment sehr gut mit der situation klar.

meine mutter hat in der zeit probiert meine tante, onkel gegen uns aufzuhetzen. wie im kindergarten........ sie hat schlecht über uns erzählt und gejammert, wie schlecht es ihr nun geht. aber meine tante, onkel kennen uns zu gut. sie haben sie gebeten, die sache mit uns zu klären, ober bitte nicht so..... :)^

komisch, sie hat in der zeit keinmal angerufen, was sie sonst immer sonntags tat. ich glaube, sie hofft, dass ICH es wiedermal tue :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH