» »

Hat jeder Mensch sein Schicksal?

Ceytexx

Man hat die Wahl, wohin man die Aufmerksamkeit lenkt. Damit kann man lenken, wie man auf das Leben reagiert. So nimmt man sein Schicksal in die eigene Hand. Was passiert, das das kann man nicht beeinflussen, das passiert eben einfach. Das könnte man als Schicksal anschauen. Es spielt aber keine Rolle im Grunde. Am besten ist es zu lernen, die eigene Aufmerksamkeit zu steuern. Die allermeisten Menschen können das nicht.

kLupfe>rring

Ja der Mensch hat ein Schicksal es liegt in seinen Genen . Es bestimmt Dein Aussehen ,Deine Gesundheit, Deine Intelligenz und auch Deine Persölhnlichkeit . Deine Eltern bestimmen Deinen sozialen Status ( reich oder arm ) . Aber Du kannst einen Teil davon beeinflussen . Das Schicksals einer Kuh ist auf unserem Teller zu landen , weil wir die Macht haben ihr Schicksal zu bestimmen . Willst Du andere über Dich bestimmen lassen ( werden Sie in Ihrem Interesse über Dein Schicksal bestimmen ) oder machst Du es selbst . Deine Wahl .Ich wähle den Beruf den meine Eltern wollen oder ich folge meinen Interessen . Ich sitze zu Hause und jammere oder ich versuch mich auf mein Leben und auf die vielen Möglichkeiten die ich habe zu freuen und rufe gleich mal meine Freunde an und erzähle Ihnen wie toll das Leben ist .

kHupfe+rpring

Meine Haare sind kupferrot meine Haut ist schneeweiß . Aber ich mag mich ! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH