» »

Extrem laute Sex-Geräusche bei Schwester

hIophefuDll20x10


Du bist viel zu nett zu deiner Schwester!

Es ist einfach nur peinlich wenn sie solche Sachen durch das ganze Haus schreit, da musst DU doch keine Rücksicht auf sie nehmen! :|N

Ich würde mir da glaub ich irgendwas fieses einfallen lassen und sie dann schön auflaufen lassen ]:D

d]ummschm6arVrerx74


mit der nachhilfe das geht ja gar nicht! zumindest in diesen zeiten muss deine schwester sexverbot bekommen ]:D. vielleicht deine mutter anspitzen...

zwu_dPumxm


Wurde nicht neulich einem jungen Pärchen die Wohnung wegen zu lauter Geräusche beim Sex gekündigt? Ich glaub da war was... ;-) Ich würd ihr mal unauffällig den Artikel hinlegen, vllt. zählt Deine Schwester dann eins und eins zusammen...

M+ondh9äscwhe.n9x1


Wurde nicht neulich einem jungen Pärchen die Wohnung wegen zu lauter Geräusche beim Sex gekündigt?

lol ist das gerichtlich entschieden worden?

ich glaub ich würde mit schalldichte wände einbauen und gut ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bSrumwmscFhädxel


Mondhäschen da magst du ja recht haben. Aber solange man mit der Familie in einem Haus wohnt (für fremde Nachbarn gilt das auch) muss man eben Rücksicht nehmen. Oder in die Einöde ziehen :-)

Es kann doch nicht angehen, dass Sorrent nichtmal mehr Besuch empfangen kann :-/ Das ist keine freie sexuelle Entfaltung sondern dreist.

Sorrent, hast du es schonmal mit ansprechen probiert? Peinlich ist die Lage ohnehin schon ;-)

zSu_SdumQm


Jupp, wurde es. Ist ne Meldung vom 29.03. d. J. Darf man hier den Artikel verlinken?

bir.umGmscchädexl


Warum sollte man nicht dürfen?

Lärmbelästigung ist Lärmbelästigung, ob laute Sexschwester oder Bohrmaschine Das ist in dem Zusammenhang auch doppeldeutig ;-D

z|u_duQmm


Korrektur: Von einer gerichtlichen Entscheidung steht nichts im Artikel, offenbar sind sie nach der Kündigung ausgezogen bzw. haben was neues (mit dickeren Wänden :=o ) gefunden.

SXh+irtlexy


Also ich würde empfehlen....Knebel und Strick oder/und ne Matratze ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Ich höre leider meine Nachbarn auch...und die wohnen 1-2 Etagen höher....aber ist net so extrem wie bei Dir...


Und des mit der Nachhilfe und deiner Schwester gegenüber :|N :|N :(v :(v

M}o^ndhäsch-exn91


Knebel und Strick

xD nee knebel und handschellen - da hat man wenigstens noch was von xD

b`oanndlkrxama


Ich würde mich mal ins Wohnzimmer setzen mit der Kamera, wenn sie zugange sind, so dass sie sehen WO das aufgenommen wurde (und wie das Fernsehbild reagiert ;-)) und wie laut man es dort hören kann und ihnen dann mal vorspielen :=o

Atur%orxa


Ich höre manchmal einen Kerl einige Etagen über oder unter mir und der schreit (zum Glück meist nur ganz kurz) das ganze Haus zusammen, so als ob der grade abgestochen wird. Also einfach nur extremst laut und kratzig. Am Anfang dachte ich echt da wird einer abgemurkst oder misshandelt, so hört sich das an :-/ Finde das echt jedesmal total unangenehm. Wenn man das so mitbekommt fühle ich mich regelrecht genötigt, ich will nicht am Sexleben so eines Kerls teil haben müssen. Leider weis ich nicht wer die Person ist.....

Ich würde die Schwester darauf ansprechen. Ich weis das das sehr peinlich ist. Wenn ihr euch das alle nicht traut, könnter ihr ihr ja auch einen Brief hinlegen und alle unterschreiben ]:D

Maa&dameJAnti


wenn sie anfangen: geh in dein zimmer, schlage und trete gegen die wand (zu ihrem zimmer hin) und schreie und stöhne so laut es geht. übertöne die beiden aus tiefstem herzen!!!!

und wenn sie nachher fragt was das sollte, sagste einfach: ich wollt mal wissen, wie das ist, wenn man einfach mal so schamlos laut rumschreit... muss ja sagen... ist schon geil! ]:D

M;ondhaäscdh}en9.1


aber ich muss ehrlich sagen : ich glaub die eltern beim sex zu "belauschen" bzw es zu hören wäre schlimmer ;-D ;-D ;-D

Mpaiyfloywxer


Ich finde Ansprechen nämlich schwer, weil ich fürchte, dass sie sich so sehr schämt, dass ich ihr den Spaß am Sex verderbe oder es irgendwie zwischen uns steht.

Es steht doch schon längst zwischen Euch. Du nervst Dich ab ihr und ihrem Freund (zu Recht, wie ich finde). Den Eltern ist es peinlich. Der Nachhilfeschüler erzählt es vielleicht zu Hause... oder seinen Kollegen...

Da helfen nur klare Worte: "Ihr seid zu laut beim Sex! Seid leiser oder geht irgendwohin, wo ihr ungestört seid."

Mit der Schwester reden müssen aber Deine Eltern. Nicht Du oder die kleine Schwester....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH