» »

Extrem laute Sex-Geräusche bei Schwester

[$Ma}rt]iencxhen]


Gut, die Schwester ist eine Sache...ich finde den Typen viel peinlicher und unmöglicher. :|N Sich mit 36 (!) in ner fremden Familie einzunisten, umsonst essen, umsonst Autofahren und dann noch die Schwester zigmal am Tag derart durchnehmen, dass die Wände wackeln...hat DER denn kein Schamgefühl? Oder auch nur Selbstwertgefühl? Hat der n Job? Ich hab früher bei den Eltern meines Freundes auf der Toilette das Wasser aufgedreht, damit niemand hört, wenn ich Pipi muss und DER?! Dabei war deren Haus und Bad groß und weitläufig und die Gefahr, dass jemand was hört, bestand im Zweifel noch nicht einmal...Boah find ich den unmöglich! :(v

MEayfolowxer


aber ich muss ehrlich sagen : ich glaub die eltern beim sex zu "belauschen" bzw es zu hören wäre schlimmer ;-D ;-D ;-D

Wieso? Was ist denn der Unterschied zwischen zu lauten Eltern und zu lauten Geschwistern? Beiden gemeinsam ist doch, dass man da etwas mitbekommt, was man gar nicht mitbekommen möchte...

A%urqo/rxa


Ich würde einfach gegen die Tür hämmern und rufen das sie gefälligst ruhe geben sollen und nicht das ganze Haus zusammen schreien. Und dann evtl noch hinzufügen (falls es grade so ist) das Kinder im Haus sind und alles mit anhören müssen.

ZcwerOgenf9rau


Ganz ehrlich: ich würde beim nächsten Mal reinplatzen und fragen, ob es noch lauter geht.

Ich finde so ein Verhalten unmöglich, gerade wenn Fremde (Nachhilfeschüler, Freunde) im Haus sind. Noch dazu hast auch du ein Recht auf ein Leben ohne ständige (Lärm-) Belästigung.

[dMartiaenchenx]


An Stelle Deiner Eltern wär ich schon längst eingeschritten. Wa sagen die denn dazu? Nichts? Auch nicht zu Dir? So'n Typ im Haus...ich würd ausrasten!

EDdmuxnd


Oh ha,

das ist schon heftig, wenn gar das Fernsehbild wackelt!

Ich würde 'ne Aufnahme machen und ganz treuherzig fragen, wo eventuell die Störungen herrühren könnten. ;-D

PS: Jetzt wird mir der Begriff **Bumsen** erst richtig klar! |-o

K>iratxh


Einen Eimer mit Eiswasser vorbereiten, die Tür eintreten und dann die beiden anschütten. Vielleicht lassen sie sich ja konditionieren wie Hunde.

Was soll dieses übertriebene Geschrei überhaupt? Schaut sie eventuell zu viele Pornos? Man weiss es nicht...

HOajGoQr


Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als deine Schwester anzusprechen.

Oder du machst eine Videoaufnahme (mit gutem Mikrofon!), wo du einem deiner Nachhilfeschüler Unterricht gibst während deine Schwester mit ihrem Freund zugange ist. Das Video spielst du dann deiner Schwester mit den Worten: "Ich wollte dir mal was zeigen." vor.

Ich meine: So kann es ja nicht weitergehen, so macht ihr euch als Familie ja zum Gespött der anderen Leute, die bei euch zu Besuch sind. %-|

CIhancce007


Sorrent, ich sehe es nicht unbedingt als Deine Aufgabe, die Schwester darauf anzusprechen. Dies wäre definitiv der Job Deiner Eltern. Zumal es wirklich nicht sein kann, daß die 12jährige Schwester dem ständig ausgesetzt ist und sogar Nachhilfeschüler in den "Genuß" kommen. :|N Wieso ist DAS Deinen Eltern nicht peinlicher als die Schwester anzusprechen? Ist mir total unbegreiflich. ":/

Sprich mit Deinen Eltern. Fordere sie deutlich auf, das mit der Schwester zu klären.

SUor&renxt


Danke für eure ganzen Antworten!

Ja, der Freund von meiner Schwester ist schon so ne Sache. Sieht weder aus wie 36, noch benimmt er sich so. Ist Fitness-Trainer, aber zur Zeit glaub ich arbeitslos oder "nur" 400 Euro Job.

Er ist wirklich sehr nett, wirklich, nur benimmt er sich nicht wie ein erwachsener Mann.

Das die beiden meine Mutter ausnutzen habe ich meiner Mutter einmal gesagt. Sie weiß das auch, fühlt sich aber verantwortlich für meine Schwester (sie war schon immer recht unselbstständig).

Naja ist nicht mein Bier, wenn meine Mutter das mit sich machen lässt. %-|

Ich kann sie nicht wirklich darauf ansprechen. Keine Ahnung, mag blöd klingen, aber es ist mir schlichtweg zu peinlich. Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich damit ihren privaten Bereich überschreiten würde und sowas macht man ja eigentlich nicht.

Ich werde das nächste Mal aber meiner Mutter bescheid sagen. Nur weiß ich schon was kommt (wie immer wenn meine Schwester mir mal wieder was geklaut hat oder ich sonst mit ihr über sie reden will): "Die arme Kleine, du weißt doch wie sie ist...".

Wie gesagt, sie ist 20 und meine Mama ruft immer noch für sie beim Arzt an. Heute wurde sie gefeiert, weil sie es geschafft alleine bei ihrer alten Arbeitgeberin anzurufen. %-|

Ich liebe meine Schwester, aber sie ist einfach rücksichtslos und egoistisch. In sehr vielen Bereichen. Das war schon immer ein Problem zwischen uns.

Ich hab mir im übrigen auch schon überlegt, ob ich nicht das nächste Mal mit voller Wucht einer Ball gegen ihre Zimmertür schmeiße, so das es richtig wumst. Oder von Außen gegens Fenster.

]:D

Vorhin wars wieder und meine Freundin hat es sogar durchs Telefon durchgehört. :(v

A"zuRceWnxa1


Das ist sicherlich die Aufgabe deiner Eltern aber wenn sie sich nicht trauen und es nicht machen, solltest du es versuchen. Dir und deiner kleinen Schwerster zu Liebe. Bitte aber zu erst noch einmal deine Eltern, sag ihnen, dass sie doch noch eine 12jährige Tochter haben, und dass das unzumutbar ist. Dass die Nachhilfeschüler schon darüber reden.(auch wenn es vielleicht nicht so ist)

Ich glaube nicht, dass es etwas hilft wenn du gegen die Tür schlägst usw. da helfen nur klare und deutliche Worte. und wenn sie´s nur laut können, dann sollen sie sich einen anderen Platz suchen.

pOebPb:y


irgendwie machst du es dir ganz schon schwer Sorrent. So kanns ja kaum weitergehen, aber wenn weder du noch deine Mutter den Mund aufmachen, wirds eben nix. WEISS sie denn überhaupt, dass ihr das so richtig mitkriegt?

Ok. Lösung muss ja trotzdem her. Reden scheidet scheinbar aus. Stell doch mal den Kassettenrecorder vor die Tür und nimm das Gekreische auf. In der Nacht schleichst du dich dann in ihr Zimmer, stellst Kassettenrecorder auf Boden, volle Lautstärke und Play drücken. Alternativ kannst du das Teil ja auch einfach vor ihre Tür stellen. Das Gesicht ist bestimmt köstlich anzusehen, wenn sie sich selbst brüllen hört und davon wach wird ;-D ;-D

Geht aber auch n Tick "netter" - wenn sie mal wieder schreit wie blöd, klopf doch einfach an die Wand. Laut und oft, damit sie auch wirklich merkt, dass du klopfst, weil du sie hörst. Oder du konterst mit eigenem Geplärr. Wenn sie mal wieder schreit "fick mich, gibs mir" (etc.) könntest du ja einfach rüberschreien "nuuuuuu mach schon, damit sie endlich Ruhe gibt!" ;-D

C!old[S4ociexty


Dröhn doch einfach mal zurück du kannst ihr ja mal klar machen wie nervig sowas ist. Schrei einfach alle 5 Minuten ein wenig rum oder so. Vllt merkt sie es mal. Sie wohnt da ja nicht alleine!

bsoandtlWkraxma


Wenn sie mal wieder schreit "fick mich, gibs mir" (etc.) könntest du ja einfach rüberschreien "nuuuuuu mach schon, damit sie endlich Ruhe gibt!"

;-D :)^

wjiseuman8x6


Wenn sie mal wieder schreit "fick mich, gibs mir" (etc.) könntest du ja einfach rüberschreien "nuuuuuu mach schon, damit sie endlich Ruhe gibt!" ;-D

wie geil xD

ne, schweres thema... in der praxis...

in der theorie ist es ziemlich offensichtlich, dass du da nur mit reden weiterkommen kannst...

wenn du das nicht kannst, schreib ihr doch mal nen brief, vll hilft das...

oder lass dir ein tshirt drucken wo groß draufsteht "Ich höre meine Schwester beim Sex" und trag das beim gemeinsamen Abendessen => dann können sie dem thema nicht aus dem Weg gehen...

was mir auch schon durch den kopf geht, was aber etwas fies wäre, dass du eben den umgang damit änderst => wenn das schon so viele mitkriegen, dann schweig nicht drüber, sondern lass sie reden => das fällt irgendwann eh auf sie zurück und spätestens wenn sie mal jemand fremdes fragt, ob sie die ist, die immer so laut mit ihrem freund vögelt, wird sie sich gedanken machen xD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH