» »

Ich will ein Mädchen sein

rjuf-fy


huhu, ich hab das selbe problem..

ich wäre verdammt gerne eine frau.. ich habe versucht, mich so zu lieben wie ich bin.. hab 2 jahre lang trainiert um einen waschbrettbauch und einen durchtrainierten körper zu bekommen.. jetzt bekomm ich zwar häufiger komplimente - die auch VERDAMMT gut tun - aber lieben tu ich mich noch immer nicht!

ich hab irgendwann begonnen, bücher und foren nach den unterschieden zwischen männern und frauen durchzulesen.. es ist traurig, aber je mehr ich über die denkensweise, vor- und nachteile der weiblichen psyche erfahre, desto mehr wünsche ich mir, eine frau zu sein!

ich stelle mir oft vor, eine frau zu sein.. und zwar schon, seit meiner frühen kindheit. ich kann mich noch gut an ein mädchen in der volksschule erinnern, das gerne ein junge gewesen wäre.. ich hab mich immer gefragt, warum sie ein mann sein will!? ich fand immer, dass sie doch froh sein sollte, dass sie eine frau ist..

mir ist durchaus bewusst, dass es frauen auch nicht einfach haben - ja vielleicht sogar schwerer als männer.. es ist also wirklich nicht so, dass ich mir einen vorteil dadurch erträumen würde, eine frau zu sein.. ich würde einfach VIEL lieber mit den problemen einer frau leben, als mit denen, die wir männer haben!

in letzter zeit ist dieses problem immer schlimmer geworden.. ich würde hier nicht schreiben, wenn ich es nicht langsam aber sicher unerträglich finde, ein mann zu sein!

verdammt... ich habe schon SEHR oft über selbstmord nachgedacht.. es geht aber nicht, weil ich der große bruder von sage und schreibe 4 (!) kleinen geschwistern bin (1 schwester 17, 1 halbbruder 4 und noch 2 halbschwestern 2 und 3 monate).. sie würden es nicht verstehen.. genauso wie meine oma.. sie meint immer, "wir haben es doch so gut! du weißt doch garnicht, wie schlecht es einigen menschen geht!" (ihr gatte ist arzt, sie weiß, wovon sie spricht..)

ich frage mich, was ich machen kann?? bitte gebt mir rat! ich hab mittlerweile realisiert, dass es NICHT möglich ist, auf einmal als frau aufzuwachen, egal wen man dafür in der nacht anfleht!

ich hoffe auf antworten.. ich weiß nicht mehr weiter.. ich bin sehr knapp vorm nullpunkt..

so.. jetzt geh ich zu nem freund, rauch mich um den verstand und stell mir dabei vor, eine frau zu sein......

ciao,

b4rockjen l egxs


ich wäre auch gern ein mädchen ich will röcke tragen ich einfqach weiblich sein das problem is ich bin 16 und ich hab angst es zuzugebenl vllt könntet ihr mir ne paar tipss geben was ich jetz amchen soll außerdem möchte ich größer brüste

tsole>do05


ha,und ich wäre mal so gerne ein mann....aber nicht für immer ;-D

einfach nur mal so,wie das ist :-/

b*ro5cken plegs


kann mir nun jmd helfen ich bin echt verzweifelt bitte!!!!!!!!!! bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-( :°( :°(

s1tern?ebox


Wohnst du in einer großen Stadt?

Hast du die Möglichkeit es erst mal in irgendeinem Club oder so auszuprobieren, wie du dich dann fühlst und dann langsam Freunde ansprechen was sie z.B. von dem Club halten oder irgendwie andeuten, dass du gerne dahin möchtest. Und dann siehst du die Reaktion von denen. :)* :)* :)*

b[roc}ken lJegs


leider nein ich wohn in einer gemeinde auf dem land. aba ich will mich ersteinmal als frau fühln und es dann erzählen aba danke für den tipp

SJchpwabe>nAmi


Grüße aus Amerika!

Ich wundere mich, wie die gemeinsame Meinung in Deutschland nach dieses Thema aussieht. Ich wohnte also vorher als Austauschschülerin in Schwaben, und als ich da war, hatte ich nicht die gelegenheit also dieses Thema mit die Deutschen die ich kenne diskutieren. Nur einmal, habe ich eine Konversation zwischen zwei Freudinen von mir zufällig mitgehört. Die haben über ein Bekannter gesprochen der kurz vorher so "comingout" gemacht hat und hat andere Leute gesagt dass er will lieber eine Frau sein. Irgendwie waren die nicht komplett überrascht und was ich komisch fand war dass eine von die Zwei hat die Bemerkung gemacht "Ich habe mit ein Mann der eine Frau sein will Mitleid, aber nicht mit eine Frau die ein Mann sein will."

Wie findet ihr die Meinung in Deutschland? Sind viele Leute gegenüber diesem Thema aufgeschlossen, oder sind solche Leute die Minderheit?

???

Grüße!

c/hrtis20x10


****also ich hab meine brüste schon und es ist schon soo weit das ich als frau durch gehe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH