» »

Cymbalta

Lkolat2!01x0

Sie war immer benebelt und permanent müde...sogar duschen war am Ende anstrengend für sie...sie hat immer gesagt, sie wolle aus ihrem Körper aussteigen, dieses erdrückende Gefühl endlich los werden. Den ersten Hormonstatus hat der Hausarzt gemacht, danach war sie in der Uniklinik Tübingen in Behandlung. Mit sowas ist nämlich echt nicht zu spaßen. Sie hat davor 12 Jahre die Pille genommen und da hat sie sich nicht mehr mit wohl gefühlt, dann hat sie sie abgesetzt und ihr Körper geriet vollkommen durch einander.

Ich kenn da aber noch einen anderen Fall: die 16 jährige Tocher von den Nachbarn meines Opas...sie war auch immer müde, immer wie in Watte gepackt und als ob sie einen Schleier vor den Augen hatte...sie hat nie die Pille genommen, aber bei ihr waren es auch die Hormone...aber bis man das genau bestimmt und herausgefunden hat, was genau das Problem ist bzw. wie die geeignete Behandlung aussieht, hat es doch einige Zeit gedauert. Auch sie wurde dann in der Uniklinik behandelt. Die kennen sich mit sowas am besten aus.

c5oismSax86

das klingt ja wie bei mir.

und meine pille hatte ich wie gesagt, nach 7 jahren abgesetzt. dann kam die impfung und alles ging bergab. eine sd unterfunktuion habe ich auch noch... vllt hast du wirklich recht und meine hormone sind durcheinander geraten.. wie gesagt, ich werde den arzt darauf ansprechen, dies nochmal zu kontrollieren..

vielen lieben dank für deinen tip ;-)

c%osmxa86

benommenheit, nach wie vor da. aber meine angst ist, das ich den normalen "klaren" zustand" gar nicht mehr erkenne..

ich erknne nur eine veränderung der benommenheit, wenn es schlimmer wird..

hiiiiilfe :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH