» »

Psychosomatisch oder doch wirklich krank?

RPhuls Tx.


also wenn die symptome so schlimm wären wie geschildert, wären schon einige tot.

_VFal loxut_


Die Symptome sind schlimm ... Ich hab seit ungf 1 Woche immer abends Kopfschmerzen ... Jetzt denke ich dass ich vllt doch iwie Krebs im Körber habe , und der in der Zeit jetzt doch in den Kopf gegangen ist ....

Was sind das für Kopfschmerzen ... Ist immer so ein Stechen , komisches Gefühl ... Kann sowas auch Psychisch sein ?

R8hus Tx.


tipp: geh zum arzt, wenn du sicherheit brauchst und dir nicht selbst vertraust... lass dich durchchecken dann bekommste bescheid. viele der symptome können eine schwerwiegende krankheit bedeuten müssen es jedoch nicht.

ich hätte auch jeden abend kopfschmerzen wenn ich durch meine symptome so verunsichert wäre :)^

_pF?allocut_


Ich hatte in den Letzten 2 Monaten 2 MRTS vom Kopf , ein normales und eine Angiographie , ungf 10 EKGs . 2 Lungenfunktiontests , Röntgen von LWS , BWS , HWS , Herz – Sono , 3 Große Blutbilder usw ... Der einzigste Arzt der mir bis jetzt was sagen konnte war der Orthopäde ...Skoliose(leicht) , Kiefer Dynsfuntkion, Blockaden etc

Sonst war immer alles in Ordnung ... Trotzdem hab ich tag für tag diese Symptome .....

tjasul&ina4x1


fallout hallo!!

ich weis es ist schwer zu glauben das alles von der psyche kommt .

ich leide auch sehr stark momentan an magen darm da ist nichts sagen die Ärtzte aber ich hab schon 11 kilo runter ich kann nichts essen und habe höllische schmertzen . muss morgen zum gastroenterologen .

aber mach eine therapie es bringt nichts sich ständig untersuchen zu lassen . du weisst doch das da nichts bei rauskommt.

ganz liebe grüße @:)

_"Falklout_


Ja ich weiss aber nicht ob eine Therapie mir helfen würde ... MIch zu heilen ist glaub ich unmöglich ...

Ich war heute wieder knapp dran wieder ins Krankenhaus zu fahren ... Ich hatte / hab iwie schiss das iwas mit meiner Halsschlagader nicht stimmt , dissektion oder sowas ... hatte nach dem Schlucken schon gestern immer so ein brennen und stechen bissl rechts neben Kehlkopf ... Heute wurd mir dann schwindlig , Herz am dauerrasen und klopfen , meine beine wurden ganz komisch , kaum Luft bekommen , und ich dachte jetzt sterbe ich :(v

Das war vor 1-2 Stunden , und hab im moment immer noch Schiss um meine Ader .... Es kratzt und zieht manchmal noch kehlkopf , stechen im kopf , und ich guck die ganze zeit ob eine gesichtshälfte von mir runter hängt ... Ich weiss , das hört sich Krank an , aber so bin ich ...

_;Fsal|louxt_


Muss ich mir wegen meiner Halschlagader jetzt sorgen machen ... Hab auch grad so einen üblen druck im Hals und auch bei jedem Puls so einen Druck ich glaub ich dreh gleich druch -.-

tvasuliyna41


fallout

du hast nichts glaub mir ich hab mich in den vielen jahren auch für alles mögliche untersuchen lassen und es war nichts !!!!!!!!

las dir helfen geh zur therapie, :)z

_QFallloxut_


las dir helfen geh zur therapie, :)z

Und was ist wenn das nichts bringt?

PjustAeblu=me!<3


hallo fallout ich kann dich im Augenblick echt gut verstehen ich habe im Augenblick auch so viele Symptome: Herzstechen, Schlappheit, Übelkeit nach dem essen, harter Magen, Kopfschmerzen und ein ganz übeles Kribbeln oben in der Nase. Da mach ich mir echt sorgen das das Bandwürmer sein könnten. Und sonst war ich beim Arzt. Ich hatte viel zu niedrigen Blutdruck aber sonst meinte er nur könnte es sein das ich verspannt wäre. NATÜRLICH BIN ICH VERSPANNT ICH MACHE MIR HALT SORGEN! Meine Güte Ärzte. Also ich weiß acuh warum ddu trotzdem immer zum Arzt gehen musst weil immer es an einem nagt was ist wenn doch was ist. Ich habe auch diese Todesangst. Ich führe das auf ein sehr schlimmes Ergebnis in der Vergangenheit zurück wo ich gemerkt habe wie schnell das Leben vorbei sein kann hattest du vielleicht auch so etwas? Ich werde glaube ich doch mal zum Psychater gehen aber auch weiterhin zu Ärzten. Ich denke du musst einfach versuchen herrauszufinden ob es einen in der vergangenheit liegenden Grund für deine Todesangst gibt. Liebe Grüsse Pusteblume

mFeiszter9


Eyyyy komm mal klar so schnell stirbt man nicht und dir gehts zwar nicht gut . Aber denk malnach was dich in letzter zeit beschäftigt hat oder stress und setz dich damit ausseinander das hat mir auch geeholfen und geh zum arzt,und frag ihn ob das was mit den nerven zu tun haben könnte ich war auch im KH und musste 30 std hungern wegen magenspiegelung und darmspiegelung und ich bin erst 19 und wie alt bist du ??? ? hast du eltern mit den du drüber reden kannst ???

_kFall{ou~tx_


und ich bin erst 19 und wie alt bist du

Bin ich auch ..

hast du eltern mit den du drüber reden kannst ???

joa aber die sagen auch das nichts hab ...

Aber mit den Schlimmen Halsdruck usw .. Hab voll Schiss vor einer Carotis Dissektion ....

Ich weiss ich bin so Jung , aber kA nichts ist unmöglich

POusteDbolumNex<3


16 ich weiß echt jung irgendwie macht es das noch schlimmer weil ich mich dafür schäme. Nein ich glaube ich rede nicht gerne mit meinen Eltern darrüber ich glaube ich kenne keinen mit dem ich darrüber reden würde irgendwie habe ich angst alle lachen mich aus aber ich schlafe nachts kaum noch weil ich irgendwie angst ahbe nicht mehr auf zuwachen ja den spruch so schnell stirbts sich nicht sage ich mir auch immer vor aber es ist halt sehr schwierig.

P}usterblume<x3


Es ist schon komisch das wir alle noch so jung sind und schon so eine angst vor dem tod haben ;(

Phus%teb\lume<x3


kennt ihr das Problem mit dem nicht schlafen können auch weil man angst hat nicht wieder aufzuwachen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH