» »

Psychosomatisch oder doch wirklich krank?

_jFal`loxut_


kennt ihr das Problem mit dem nicht schlafen können auch weil man angst hat nicht wieder aufzuwachen?

Bei mir jeden Tag

P=usteb7lumex<3


Ja und das furchtbare ist es macht es ja noch schlimmer wenn man zu wenig schläft. Das kann einen auch krank machen. Vielleicht musst du dich mit etwas ablenken. Ich glaube hoffe wennbei mir die Schule wieder losgeht wird es etwas besser. Hast du ein Haustier? ich habe einen hund. Das ist wunderbar denn wenn du richtig unten bist kannst spazieren gehen oder ihn einfach ansehen und sehen wie stark das Leben ist das hilft echt :)

_%Fagllouxt_


Naja das mit den Aufwachen ist net mein einzigstet Problem ... Wenn ich morgens aufwache und dann Abends ist bin ich überhaupt das ich den Tag überlebt habe ... Habe im moment so schiss mit der Halsschlagader ... Haber im Hals so einen üblen Druck -.-

Poust+ebluxme<3


ich glaube fallout du solltest mal die Ärzte fragen ob sie dir die Diagnosen auf Papier ausdrucken können und immer wenn du angst kriegst siehst du sie dir an und denkst dir hier steht schwarz auf weiß du bist gesund nun lebe doch endlich mal. Verändere etwas in deinem Leben wie dein Zimmer streich es neu richte es neu ein. Mache einen klaren neuen Anfang. Das währen erst mal meine Tipps. :) Und wenn du dich besser fühlst gehe weiter zu den Ärzten lasse es dir immer ausdrucken. Ich finde auch nicht das du dir immer sagen sollst das ist schon nichts. Finde ein gutes Mittelding.

_tFalVlouxt_


Ja aber die Symptome machen einen fertig ... Morgens bis Abends immer so ein Müll .... Enteder Hab ich Stechen im Kopf .. Dann Herzrasen mit üblen Halsdruck der iwie Pulsierend ist ... Also die Symptome passen nicht ganz zu einer Dissetkion aber kA ... Hab grad mal gegoogelt ... Mein Blutdruck ist 128 : 73 ... Puls ist 101 ... Das schon den ganzen Tag ... BIn nurnoch am Gucken ob ich Neuo. Ausfälle etc hab ... Das ist einfacher Als Gesagt ...

Ptust3eblum6ex<3


ich weiß das es nicht so einfach ist mir geht es ja auch so. Ich renoviere übrigens gerade mein Zimmer, daher der einfall. Also ich habe mal gehört normaler Blutdruck ist 120/70 bist du männlich oder weiblich? weil da macht das noch mal einen unterschied bei männern ist er glaube ich noch höher als 120/70 ich habe 90/60 und bin ein mädchen also ziemlich niedrig da mache ich mir auch sorgen :(

_eFallxout_


Männlich ... Mein Name ist doch auch Blau :-D

Ich hab das jetzt seit einem Jahr ... immer diese Symptome

P#usBtelblumex<3


mhh ich bin hier noch nicht lange das wusste ich gar nicht sehr interessant :) ich habe das schon immer so ein bisschen seit 4 Jahren aber da hatte ich immer angst das ich keine Kinder kriegen kann weil ich immer alles komisch bei mir fand jetzt ist alles da ok ich war bei der Frauenärztin und so und sie hat gesagt es ist alles ok... Jetzt ist die Angst weg jetzt habe ich Angst vor Bandwürmern hört das denn nie auf?

_,Falllout_


Wieso Bandwürmer ? Was hast du für Symptome?

P1usteObluxme<3


Ach ich hab seit meiner Kindheit Probleme mit Würmern meine Mutter sagt das ist normal die holt man sich schnell. Aber jetzt habe ich so ein krabbeln/kribbeln oben in der nase und bandwürmer können auch dahin gelangen und wenns ganz übel kommt die augen und das gehirn schädigen %:|

_mFa{lloxut_


Hmm ich hab immer Angst vor Herzinfarkt und Schlaganfall ... Bin mehrmals am Tag kontrollieren ob nicht eine Gesichtshälfte runter hängt ... Echt Krank .... Das mit dem Herz ist schon bissel besser geworden .. Aber Brustschmerzen hab ich immer jeden Tag noch ... Dann kommt noch Angst vor ALS und Sämtlichen Krebserkrankungen .... Wie gesagt schlimmste ist Herzinfarkt , Schlaganfall und Dissektion :(v

Pbusmtceblumxe<3


brust und herschmerzen habe ich auch aber ich glaube wenn dein herz mehrmals überprüft wurde dann ist das ok mein vater hatte zwei herzinfarkte und er ist heute topfit streicht mit mir mein zimmer. Herzinfarkt bedeutet also nicht gleich tot auch wenn es sehr gefährlich ist. Um mal auf das thema google zu kommen das habe ich vorhin auch in dem forum gelesen da kann man sich echt krank machen. Ich lese auch ständig diagnose. Furchtbar.

_nFalyloutx_


Joa ich habe mitlerweile soviel Krankheiten Gegoogelt .... Und auch soviel Dr House geguckt ... Ich kenn selbst schon Alle Fachbegriffe , Symptome etc ... Von fast jeder schlimmen Krankheit ...

PKust:eblumxe<3


mhh dr. house habe ich noch nie geguckt aber hab shcon gehört das das ziemlich krass sein soll. und dann immer noch die ganzen krankenhausserien wie privat practice oder grace anatomy es ist echt viel um einen rum was einem schnell sorgen machen kann ich habe jetzt auch noch bioleistungskurs gewählt ich glaube ich wähle um wenn wir die ganzen Krankheiten durchgehen das halte ich nicht aus :|N

_bFalxlout_


Jo.... Mein Traumberuf ist ja eigentlich Arzt ... Aber so wird das nix ...

Ich weiss auch nicht ob ich so eine Therapie machen soll ...

Mir ist des auch irgendwie Peinlich...

Wenn mich da jemand sehen würde wenn ich zu so einem PsychoDoc der mich kennt dann würde ich im Erdboden versinken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH