» »

Psychosomatisch oder doch wirklich krank?

_NFal*lou0tx_

Mhhhh .... Also wenn ich die Preise von Osteophaten sehe dann weiss ich , dass ich das nicht machen werde ... Pro Sitzung 70-120 Euro , und ich denk mal es wird nicht nur eine Sitzung geben.

Ich glaube ich bleib beim Hausarzt und Orthopäden , die haben mich ja auch schon öfters Eingerenkt und Blokaden gelöst

t\asuli>nSa41

hallo fallout !

so wie ich das gelesen hab brauch man einige male hin naja musst mal sehn wenn du alles andere ausgeschöpft hast kannst ja immer noch hin. ich werde am 23 aug. das erste mal hipnose machen mal sehn was das bringt.

heute war wieder ein ganz besch****r tag ich hab beim autofahren ohnmachsanfälle bekommen bin erstmal zur apotheke bludruk messen aber war ok . habe eine freundin angerufen sie arbeitet beim hausarzt und habe ihr das berichtet sie meinte es kann sein das dass von hws kommt. ich hab auch die nase voll mit dem misst.

lg

_bFalMlouxt_

Heute hatte ich ja wieder einen Arzttermin wegen Schilddrüse , wurden parr Tests gemacht , und auch ohne Befund wieder ...

Gestern Abends hatte ich kurze 5 sekunden so einen üblen Schwindel gehabt , und heute öfters Brust u Rückenstechen.

R}h.usx T.

mein tipp: geh mal zu einem osteopathen lass die ws angucken und die inneren organe ... kann nicht schaden sondern höchstens helfen... und sodbrennen hätte ich nach so langer panik auch .... bleibt ja nicht in den klamotten stecken so viel angst

l1oko

also meine osteopathin nimmt 30 euro

und wenn ich dir sage das dies wenig ist ,für das eigene leben

dann glaub es mir

ich war heute wieder und sie spürte starke verklebungen auf nu müßen wir schauen warum die dasind und blockaden aufspüren

und meine schmerzen sind nur von diesem einemal besser @:)

RVhuso T4.

danke loko ... investitionen in die gesundheit sind mir wichtiger als ein neues kleidungsstück , zumal die beschwerden nach 1 , 2 behandlungen shcnell besser werden

m5eist=erx9

ich denk imma noch das es physisch ist bei dir vielleicht auch ein bourn out weil ich habe oder hatte die selben probleme bzw.sympthome ......

R,hus% xT.

kann ja sein, aber bevor ich die diagnose psychisch akzeptieren könnte, würde ich alles somatische ausschließen lassen ... das ist mein weg , selbstberständlich gibt es auch andere wege zum ziel

mfeistxer9

ja aber ich war bei 100 ärzten weil ich es selber nicht wahr haben wollte das es physisch sein würde aber 7 mal grosses blut bild dieverse andere tests herz,lung, schilddrüse ,magen und darmspiegelung und das war mir unangenehm mit 19 jahren kann das nur noch vom kopf kommen oder ??? und orthopäden war ich auch schon alles super nur die birne macht nicht mit ....

mfg

R hous Tx.

keine investitione in gesundeit bedeutet veilleicht auch keine besserung der symptome

l+oxko

es gibt typische Symptome die eben typisch für die Psyche ist

du kannst das eine medizinisch abklären lassen und das andere gut nebenher führen

so mach ich das auch

_CFallosut_

Ja ich guck mal ob so ein Osteop. in meiner nähe ist , und wenn der nicht grade 100 Euro kostet werd ich mal gucken ..

Danke für die Tipps ...

Mir ist in der letzten Zeit wieder immer so komisch ... Wie als ob man Matsch in der Birne hat ... SO ein Druck und so ein Komisches Sehgefühl

Rkhusx T.

nicht weiter reinsteigern mit den ersten schritten anfangen, es kann ja nur besser werden , wenn diese eingeleitet sind.. lass von den erfolgen hören ! (wünsche ganz viel gesundsein und heilsein ... ) in diesem sinne... osteopathische behandlung als maßstab 1 Minute = 1 Euro

_OFalElouxt_

nicht weiter reinsteigern

Ist bei mir fast schon ein Ding der Unmöglichkeit ... Hatte mir heute morgen den Kopf gestossen , und dachte sofort an Schädelbasisbruch mit Bluteinwirkung ...

Hatte auch ziemliches Kopfziehen in der linken Seite wieder den Tag .. Hab dann eine Paracetamol genommen und dann gingen sie Weg.

Jetzt hab ich ja nächste Woche nochmal den Termin beim Neuro/Psychiater und mit dem mal reden

m0eisTtelr9

ja ich habe auch immer ein ziehen in der linken kopf helfte vom nacken bis zu den augen hin ab und zu auch mal rechts naja habe auch montag ein termin beim neurologen bzw. psychiater mal sehen wases bringt .....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH