» »

Psychosomatisch oder doch wirklich krank?

s}chne#cke1x985


cool, erzähl im Anschluss drauf doch mal, wie es war. Das Thema interessiert mich :)D

_9Fa1lloxut_


Hey Leute ich hab grad wieder so Brust / Rückenstechen , habe totale Panik vor Herzinfarkt ... Habe heute gelesen dass man auch Herzprobleme kriegen kann wenn man probleme mit den Zähnen hat , ich war schon länger nicht beim Zahnarzt , nur beim Kieferorthopäden , und hab angst das ich jetzt wirklich ein Infarkt oder sowas hab , weil ich so eine Zahnwurzelentzündung habe .... Was soll ich machen ey :(v

s+chnEeckex1985


^^psychotherapie

mSeistferx9


lol ich habe genau das selbe aber erst seit 2 monaten Mein arzt hat es schnell gefunden Vegetative nervensystem ist das 100 % bei mir kames auch plötzlich ich war bei 100 ärzten alles schon durch bin 19 jahre 4 mal im KH gewesen und nixxx waralles gesund nur mein kopf ist die sache ,herz schlagen schwindel nackenschmerzen bis zu den armen ,magen probleme alles drumm und drann unwohlsein,kopfschmerzen,augen brennen ,atemnot schlecht durchatmen, und das noch was im kopf abgeht immer diese angst was schlimmes zu haben aberesist nur soein paar verschiesse nerven . ich denk immer ich steh neben mir ich bin nicht ich .

lebensweise war woher 8 std. am pc kaum raus gegangen kein sport fettes und ungesundes essen tag und nacht verwechselt alles führt dazu das der körper irgendwann nicht mehr kann.

mein arzt hat mir jetzt fluspi gesprizt mal sehen was das bringt muss noch ein paar tage auf die wirkung warten bis zur 2. spritze und dann ab zum nerven arzt und noch weiter mein leben ändern

achso beim rücken futzi war ich auch alles super bei mir ausser einkurzes bein und schiefes becken und blockkaden im hlw aber sonst ist alles io hatte schon ne darmspiegelung und magen spiegelung auch alles suber nur ein reiz magen hatte schleimim stuhl und magen schmerzen .....

wenn du fragen hast kann ich dir ein paar tips geben

mVeistQexr9


noch ein tipp guck nicht soviel im internet rum was es sein könnte es ist zu 99 % nichts schlimmes darauf verwette ich mein popo wirklich :-) :-X |-o

c_eoycexy


Hey Fallout,

ich bin 21 und habe auch die ganze scheiße durchgemacht bzw mache sie immer noch durch. Von heut auf morgen nach einer OP bekam ich Herzrasen, anschließend Druck im Hals, Knoten im Hals, Halsstechen, Rückenschmerzen, Thoraxschmerzen, Kribbeln Kopf,Fuß, Hand, einschlafende Gliedmaßen, komisches Sehen also nicht reales sehen, Muskelschmerzen, zittern, Magenprobleme und sehr vieles mehr. Nie ist bei einer Kontrolle was rausgekommen. Als ich dann im Urlaub war ging es mir viel besser. Ich bin von den Problemen weggelaufen und siehe da 99% der Symptome waren weg.. Jetzt zuhause geht es mir wieder scheiße.. und ich muss zusehen wie ich wieder damit fertig werdde....also versuch dich zu beruhigen und ein bisschen von problemen entfernt zu sein und du wirst sehen alles wird besser...

_[Fall/ouxt_


Hey Leute , danke für eure ganzen Beiträge... Aber ich glaube niemand kann mir helfen ... Sogar eine Psychotherapie nicht ... Als ich die kurze Zeit das mal versucht hatte mit einer Therapie kam ich mir wie ein Depp vor ... Habe auch grade wieder so Panik ... Habe so ein starkes stechen genau in der linken Schläfe , und habe angst vor einer Gehirnblutung oder Schlaganfall , obwohl ich innerhalb von 2 Monaten ein MRT und ein MRA vom Kompf gemacht bekommen habe...

t)asulbinaK41


hallo leute da bin ich wieder

also ich war heute da und habe mit ihr gesprochen.

sie hat mir gesagt das ich erst mit meiner thera sprechen soll weil sie nicht in meiner therapie eingreifen möchte aber wenn es geht dan werde ich 10 sitzungen brauchen und dan kann ich in panik situationen mich selber so entspannen das soll so funktionieren.

sie meinte auch das ich angststörung plus burn out sindrom habe

_rFalFloutx_


Ich habe seit ein Parr Tagen , immer wenn ich aufwache so 5 Sek starke Brustenge , Schmerz ... Aber immer nur wenn ich aufwache , nach den 5 seks ist garnix mehr ... Was ist das jetzt schon wieder für ein Müll? :(v

m<e}isKtefr9


eyyyyy mach dir nicht so ein kopf darüber ich hatte das auch !!!! Der grösste fehler ist das du immer daran denkst !!!!

tKasuli0nax41


hallo fallout

das ist nichts!!!!!!!!!! es sind nur die nerven ich hab das fast den ganzen tag . ich weis es ist unangenehm aber da müssen wir durch :(v

_EFall outx_


Ja aber es kommt mir vor als ob das nie aufhört.. Jeden Tag die schlimmsten Symptome...Ich warte jetzt noch die restlichen Arzttermine ab und dann geh ich zu dem Psychiater

mGeist^erx9


ja geh zum '' klapperdoktor'' also zum Psychiater XD :-) aber frag mal dein arzt nach fluspi das habe ich auch bekommen vom hausarzt dassind 5 spritzen jede woche eine mir hats geholfen das nimmt dir die angst und du denkst nicht mehr darüber nach habe jetzt nur noch ein bissl kopfschmerzen und mir ist ein bissl unwohl aber das andere ist alles weg :-)

RlhQuls T.


habe nur den anfang gelesen von diesem faden:

hätte zuerst auf HWS und BWS Syndrom getippt, die leider die orthopäden nicht erkennen (können oder wollen). Bevor ich mich in eine angststörungen hineinbegeben würde, wäre mein nächster weg orthopäde, obwohl ich wieß , es bringt meist nix. trotz biodgebender verfahren ist immer alles okay.

geh mal mit deinen beschwerden zu einem osteopathen <( der sagt da ist wenig okay>)

und nehme die behandlung an. 3 termine und die ursprünglichen symptome sind verschwunden .

Mir ist es egal wie das passiert, nur dass es passiert interessiert den patienten....

MRaurricSeBxLN


Dieses fluspi ist aber eher was gegen schizophrene Psychosen. Nichts gegen eine Angsterkrankung. Daher würde ich lieber eine Therapie empfehlen. Und wenn man eine nur 2-3 Monate macht, dann hilft die nicht. Du musst da länger am Ball bleiben @ fallout

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH