» »

Tod, Hinrichtung und Folter, ich spüre nichts

SOirT elVem{arxk


was fasziniert dich denn daran? Könnte es sein, dass es die Qualen und Ohnmacht der Opfer sind? Hast du schon einmal jemanden verletzt? (auch aus Selbtverteidigung). Hast du Spaß daran, andere zu erschrecken/schockieren?

s5ch^nbecke1M985


@ SirTelemark

Hast du nie morgens das Bedürfnis, dich mit einer Tasse Kaffee und einem Snuff-Video beginnen zu lassen? Ich kann mich nur so schwer entscheiden, ob ich lieber Kannibalen-Filme oder RealRape anschau... ":/

e&inMLa%rxc


Der TE wird den ausgegrabenen Faden aus 2010 auch nicht mehr besuchen.

sTcQhne`cke1x985


@ einMark

Der TE hat doch vorhin was gepostet. Wurde das vom Doc gelöscht?

s}chnec3ke1k9985


Oh, der Doc hat die Beiträge gelöscht.

SnirTeol^eYmarxk


ich könnte mir vorstellen, dass wir hier die Versuchkaninchen sein sollen, und er wollte uns seine Filme schön unter die Nase reiben (sogar mit link). Damit auch ja möglichst viele draufklicken und er sich dann freuen kann, wie viele Leute nun verstört und zitternd vor dem Rechner sitzen.

Vielleicht sollte das eine Form sein, sadistische Machtfantasien auszuleben. Auch durch solche Links oder die Beschreibung seiner Filme kann man ja Menschen quälen. Ich hab aber nicht draufgeklickt, ätsch bätsch :-p

Man kann dem TE nur raten, eine Therapie aufzusuchen.

s_chnecke/1985


Ich hab auch nichts angeklickt. Bin da wegen der ganzen Tierschützer-Videos ein gebranntes Kind ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH