» »

Tod, Hinrichtung und Folter, ich spüre nichts

k?yliue_chDristixna


Vielleicht ist Undetected55 ja ein Psychopath.

# Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein

# oberflächliche Gefühle

# Gefühlskälte, Mangel an Empathie

2% aller menschen sind psychopathen. irgendwo müssen die ja stecken ":/

GUreMg91


Ich glaube damit undetected55 mal Mitgefühl für nötig befinden würde und von diesem kick los kommen sollte müsste er erst einmal selbst Leid erfahren und zwar richtiges Leid wo er auch wirklich verletzt wird (gefühlsmäßig).

Was ich für ihn hoffen würde und das mag nun vielleicht dämlich klingen, dass er sich verliebt.....und dann dabei verletzt wird...denn nur durch Schmerz lernt man einer auch den Schmerz anderer zu verstehen und damit mein ich auch Mitgefühl zu verstehen.

Denn womit kann man denn besser lernen wie ein anderer Mensch sich fühlen muss als wenn man es selbst durchlebt? Wenn diese Vorstellung nicht so makaber wäre hätte ich ja gesagt am besten sollte direkt vor seinen Augen der Mensch den er am meisten liebt genauso gefoltert und erschossen werden...doch wie gesagt diese Vorstellung wäre wohl doch etwas zu makaber....sie wäre wohl nur noch dann zu topen wenn unser undetected selbst dabei keinen Schmerz oder verständliche Trauer fühlen könnten. Denn dann wäre er wohl so gefühlskalt das man ihn wirklich als gefährdet einstufen könnte.

Aber ist ja zum Glück alles nur theoretisch aber es könnte einem durchaus zu denken geben ;-)

Die erste Möglichkeit wäre da doch wirklich wünschenswerter :=o

Ansonsten wie kylie_christina sagte iwo müssen Psychopaten ja stecken :-X

Ach ja dieser Beitrag ist nicht gegen dich undetected ich finde es nur erschreckend wie man sich, vor allem in dem Alter, so etwas völlig anteilslos ansehen kann :[]

Uknde1tecte'd55


@19Marsell93 Na ja hier in der Umgebung gibt es keine ultra schnelle Wasserrutsche oder ähnliches. (Dorf)

Im Liebesleben will ich eigentlich auch kein Erfolg haben, bzw kann ich es mir nicht vorstellen das ich dann irgendwann mal eine Familie gründen will oder mit irgendeiner ständig ins Kino oder sonst wo hingehen muss. Eine kleine Wohnung mit einem Hund reicht mir.

Bei Liebesschnulzen hab ich noch nie etwas gespürt. Nur das ich es unangenehm finde wenn ich mir son Dreck anschaue.

@Greg91 Das mit dem verlieben ist so eine Sache. Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit einer/einem zusammen bin. Wenn ich mich dann echt mal verlieb, dann nur in das Äußere, da hab ich echt kein Bock auf Umarmen, labern oder so ein Zeugs.

Und lieben tu ich so an sich eigentlich niemanden.

W0ar mSal 6der Kxater


Detected

vielleicht liebst du ja dann den Hund irgendwie....

Und ansonsten denke ich, dass sich innnerhalb der nächsten 1 bis 3 Jahre deine Meinung noch hier und da ändern könnte.

Bei Liebesschnulzen empfinde ich übrigens auch nur fremdschämen ;-D aber psychopathisch bin ich eigentlich nicht (hoffe ich).

Ansonsten find ich es cool, dass du auf eine bestimmte Art sehr konsequent bist und auch ehrlich. Das muss man auch mal anerkennen.

k=ylie8_-chrisxtina


Und lieben tu ich so an sich eigentlich niemanden.

auch nicht deine eltern oder geschwister? das finde ich schon ziemlich bedenklich.

c9han!txe


Ansonsten find ich es cool, dass du auf eine bestimmte Art sehr konsequent bist und auch ehrlich. Das muss man auch mal anerkennen.

Ich würde sein Schema jetzt nicht auch noch nähren :=o

Uwndegtecxted55


Nein, auch die nicht.

Wxar ma`l de1r Katxer


Chante

wieso nicht ?

Also ich kann mich dunkel erinnern, dass ich so im Alter zwischen 14 und 18 dauernd Stess mit meinen Eltern hatte und wenn mich jemand gefragt hätte ob ich die liebe...na ja, die Antwort verschweige ich lieber.

IXnsinBdia


Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit einer/einem zusammen bin. Wenn ich mich dann echt mal verlieb, dann nur in das Äußere, da hab ich echt kein Bock auf Umarmen, labern oder so ein Zeugs.

oh warte mal ab, das kommt noch, egal ob du willst oder nicht ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

und wenn du einen 'kick' brauchst, versuchs mal mit sex.

und bevor mich hier jemand dran erinnert, dass er 14 ist.... sex ist mit 14 erlaubt ^^

knylie_cMhristxina


Also ich kann mich dunkel erinnern, dass ich so im Alter zwischen 14 und 18 dauernd Stess mit meinen Eltern hatte und wenn mich jemand gefragt hätte ob ich die liebe...na ja, die Antwort verschweige ich lieber.

klar, ich war auch mal ein teenager... aber trotzdem, tief innen drin hab ich meine familie doch geliebt und wäre vor kummer verrückt geworden, wenn ihnen etwas schlimmes passiert wäre.

WZar mal5 depr Kat<er


Ja kylie, klar. Aber man sagt das doch nicht ÖFFENTLICH !! Das war soo uncool ;-D.

Uynd0etectedx55


Das mit dem Sex ist doch ein wenig weit herrausgeholt. Wichsen reicht mir da ehrlich gesagt.

Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen das das noch kommt. Ich lebe viel lieber allein.

H]annibpaxl-1


Genau, alle essen Fleisch aber keiner kann das Kaninchen schlachten. :)=

U1ndLeFte>ctedx55


Ich will weder cool noch sonst was sein. Es ist einfach so, das ich die nicht liebe, glaub ich zumindest.

k|ylie_Zchtristixna


Ja kylie, klar. Aber man sagt das doch nicht ÖFFENTLICH !! Das war soo uncool

Das ist wohl nicht das Problem hier. Das Problem ist eher, dass er seine Familie wirklich nicht liebt, weil er zu Gefühlen wie Liebe oder Mitgefühl nicht fähig ist. Diese Eigenschaften zeichnen einen Psychopathen aus (ist jetzt nicht böse gemeint, ist aber so). Deshalb kann ein Psychopath auch skrupellos massenweise Menschen umbringen, ohne sich schlecht zu fühlen, eben weil er nichts fühlen kann.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH