» »

Deression

SMchwarzies xBlut

Wie gesagt, eine Selbsthilfegruppe wäre in deinem Fall angebracht. Die können dich dann auch weitervermitteln.

In einer Akutphase ist eine Selbsthilfegruppe kontraproduktiv, zumindest meine Meinung. Darüber kann man nachdenken, wenn man stabiler ist und den Alltag wieder bewerkstelligen kann.

S8child kr=öte0x07

Hallo Jennifer,

mir geht es ähnlich schlecht wie Dir.

Ich kann dir fürs Erste die Telefonseelsorge empfehlen, ist umsonst:

[[http://www.telefonseelsorge.de/]]

J7enni]fger.|20x0320

Ja aber tut mir leid aber ich bin nicht total bekloppt oder zum geschlossene Psychiatrie ...nein alles andere ja aber das nicht da wird ich noch verrückte.NEIN!!!!!!!!

Und mir der andere bekloppte jeden ist Marschal Konjev oder ist President USA danke nein.

Jiennri:fter.S20032x0

Für Schildkröte: Danke viel dank wenn die mir das mit meine problem helfen das ist besser als geslossene Psychiatrie. Nochmal viel viel dank.

S}chwarznes Bluxt

Ja aber tut mir leid aber ich bin nicht total bekloppt oder zum geschlossene Psychiatrie ...nein alles andere ja aber das nicht da wird ich noch verrückte.NEIN!!!!!!!!

Schade dass du das so siehst. Die Menschen dort sind nicht bekloppt, sondern krank. Wie bereits erwähnt ist eine Psychiatrie ein erste Hilfestation um überhaupt therapierfähig zu werden. Niemand verlangt von dir dort länger zu bleiben als du möchtest.

Jiennifer.x200320

Du kennst du die klinik nicht meine bekannte war da und nocht schlimme kommt nicht in Frage der war mit tabletten ruhig stellen und ich hab gedacht den nimmt drogen der weiss net was hat alles gemacht.Total filmriss hat er. Das will ich natürlich nicht.

SWchil5dkröt4ex007

Für Schildkröte: Danke viel dank wenn die mir das mit meine problem helfen das ist besser als geslossene Psychiatrie. Nochmal viel viel dank.

Wenn ich mal die Möglichkeit habe in Ruhe telefonieren zu können, hat es mir immer geholfen, weil ich sonst niemanden habe und die kurzen Therapiegespräche meistens nicht reichen um über alles zu reden.

Oder der nächste Termin einfach manchmal zu lange hin ist. Was habe ich davon, wenn ich einmal in der Woche zum Psychiater gehe und bereits 4 Tage vorher etwas schlimmes ist.

Smcahwarzes xBlut

der war mit tabletten ruhig stellen

Das ist in mancher Situation das Beste, was dir passieren kann, damit du erstmal zur Ruhe kommen kannst und das ist auch Hilfe.

Entscheiden musst du letztlich selbst. Viel Kraft :)*

Z!wa@ck4x4

Jennifer, hast Du schon einmal Deine Schilddrüse untersuchen lassen?

JcennifperW.200x320

Ja hab ich ist in Ordnung aber diese schei.....Globusgefühl hab ich immer noch und mehrmals als voher ich kann nicht in Ruhe schlafen oder so was machen in haushalt.

J`ennife~r.2'00320

Für Schildkröte:

Ich mach das morgen weil ich nicht weiss sind heute da ode nicht

SriTguFtxe

Ja hab ich ist in Ordnung aber diese schei.....Globusgefühl hab ich immer noch und mehrmals als voher ich kann nicht in Ruhe schlafen oder so was machen in haushalt.

Nimmst du Medikamente? Vielleicht ist es eine Nebenwirkung? Kann das sein?

Gruss,

Siguté :)*

J<enn/iTferY.20032x0

Nein ich nehme keine Medikamente nur Betablocker und die sind so schwach die haben keine Nebenwirkung.

Z2w&acZk4x4

Jennifer, möchtest Du Deine SD-Werte hier einstellen? Wurden auch Antikörper bestimmt? Eine Sonographie gemacht? Hast Du Knoten?

S?chiIldkr{öte00x7

Für Schildkröte:

Ich mach das morgen weil ich nicht weiss sind heute da ode nicht

Die sind immer da soweit ich richtig informiert bin.

Viel Erfolg :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH