» »

Deression

J"enn%if7er.200^3x20


Für Zwack44:

Sorry aber ich hab keine SD-Werte bei mir.Sonograpie von was und Knoten hab ich nicht.

Z7wack(44


Sonographie der Schilddrüse.

J>ennGifer.i2009320


Ja das hab ich dire ist in ordnung:

Schilddrüsensonographie: Beide Schilddrüsenlappen normal groß mit homogenem regelmäßigem Echomuster.

keine Adenom,keine Zyste.Beide Schilddrüselappen glatt vom umligenden gewebe abgrenzbar.Gute Schluckverschieblichkeit.

K^etdzerixn


@ Schildkröte:

Sind die eigentlich auch so christlich 'drauf da

oder spielt das in den Gesprächen keine Rolle?

Spchil,dkrköte00x7


Keine Ahnung,

ich habe bis jetzt immer bei der Hotline der Evangelischen Kirche angerufen. Es waren immer Frauen und immer ganz freundlich. Ob das bei den Katholiken anders ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich glaube aber, dass wird egal sein.

KGetze+rin


Aha, danke für die Info.

Das mit dem kirchlichen Hintergrund hat mich bisher davon abgehalten, dort mal anzurufen, wenn es mir nicht gut ging.

S0childk?rötex007


Ja, bei Deinem Namen, verständlich ;-D

K etzuerixn


*müdes Lächeln*

S_iguQte


Ich muss sagen das ich extrem schlechte Erfahrungen mit diversen Hotlines habe. :-(

Habe mal bei 3 unterschiedlichen angerunfen und bekam so richtig zu spühren das man keine Lust hat mit mir zu sprechen! Da hilft ein Gespräch mit einer guten Freundin um zig-faches mehr!

Aber schön das es noch Hotlines gibt wo man sich für die Probleme der Menschen interessiert!

Siguté

S#child"kröt(e007


Was für Hotlines sind das gewesen, wo du angerufen hast, Sigute?

SAiguxte


Ich weiss es leider nicht mehr, ist schon eine Zeit her. Es waren österreichische Hotlines, bin selber aus Ö... Die Damen wirkten extrem gelangweilt und wollten gar nicht mit mir reden... bin mir richtig verarscht vorgekommen... :(v

S(child9krAötOe0R07


Die Österreicher, die ich kenne, sind irgendwie alle wie ihr sagt "ur-nett".

Gut, wahrscheinlich kann man da auch Glück und Pech haben. Wenn ich das richtig verstanden hab, sind bei dir auch lediglich Frauen da gwesen und keine Männer.

Was isn mit der Jennifer, hat die sich schon mal wieder im Forum gemeldet?

S|igKute


Naja, die waren überhaupt nicht "ur-nett" sondern gelangweilt und ignorant! Kann man wirklich 3 Mal hintereinander ein Pech haben? Hm. ":/

Wie es Jennifer geht, würde mich auch interessieren. @:)

K\etzeCrixn


:)D

Mich auch.

J{ennif}er.20*03x20


Hallo Sigute und Ketzerin mir gehts immer schlechter und schlechten besser wird nicht sein denke ich ich bin jetzt unterdruck das kann sich keine von Ihnen vorstellen und der Druck weird nocht größer. Meine gott warum ICH. :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH