» »

Deression

Z$wackx44

Hallo Jennifer.200320, wenn es Dir im schlechter geht, wäre doch ein Besuch bei Deinem Hausarzt fällig. Bevor Du ganz in Deiner Depression versinkst, sollte er Dir ein Antidepressivum verschreiben, denn so geht es ja nicht weiter. Besorge Dir auch Deine Schilddrüsenwerte, damit man hier dazu Stellung nehmen kann; wenn die Werte älter als ein halbes Jahr sind, würde ich an Deiner Stelle noch einmal eine Kontrollbestimmung machen lassen: TSH, fT3 und fT4.

SWchild\kröYte0x07

Wer setzt dich denn so unter Druck, Jennifer?

K~eYtz3erixn

Das klingt ja gar nicht gut. Also ich stimme Zwack44 mit dem Besuch beim Hausarzt zu, er könnte dich beraten und dann auch Weiteres veranlassen, wenn es so schlecht steht.

J@ennifehr.E20x0320

Meine Hausarzt kann für mich nichts machen hat er gesagt.Schilddrüsenwerte sind in Ordnung aber das globusgefühl hab ich immer noch aber nicht so viel wie voher ich denke das kommt von meine Nerven.Und ich bin immer unter Druck.Und wer: meine Eltern, meine Bruder,meine Sohn und natürlich auch meine Mann.

Skchi'lydkrötex007

Hat dein Hausarzt dich denn weiter überwiesen oder Vorschläge gemacht ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH