» »

Zypralex

AUlabinda_x73 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesem Antidepressiva? Mein Therapeut hatte mir empfohlen doch eine Zeit lang mal ein Antidepressiva zu nehmen, habe mich aber bis jetzt immer erfolgreich gesträubt da ich Sorge vor Nebenwirkungen oder Abhängigkeit habe, war da bis jetzt immer sehr skeptisch Medikamenten gegenüber. Jetzt hatte mir eine Bekannte Zypralex empfohlen, dass es einem doch über akute Phasen, wo es einem schlecht geht, gut helfen kann. Ich habe mich vor 8 Monaten getrennt und hänge immer noch in einem tiefen loch, muss fast jeden Tag heulen. Bin seit dem so antriebslos, nichts macht mir mir Freude, ich war nicht mehr beim Sport und habe auch einiges zugenommen. Will jetzt endlich da raus und wieder anfangen zu leben, neue Kraft schöpfen.

Könnt Ihr mir Zypralex empfehlen?

Danke für Eure Antwort & viele Grüße

Alabina

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH