» »

Angina, Mandelentzündung, Angst vor Hiv

Anle6xan!drqaxT

Doch ich nehme eure Antworten an , aber ist das alles bloss ein zufall 2 Wochen nach meinen Kontakt die ersten Symptome.

1. Nein... tust Du nicht... ansonsten käme nicht bereits wieder ein "ja aber".

2. Ja, reiner Zufall.

kfro%kro

Jetzt habe ich noch paar geschwüre in meinen Mund bekommen bin wieder voll down.

A1lexaqnxdraT

Genau das meine ich.... beweg Deinen Hintern zum Arzt und zeige es ihm. Es kann irgendwas sein... ABER ES IST KEIN HIV.

Zvahnfexe83

Och menno.... :-/

geh doch einfach mal zum Zahnarzt, der überweist dich schon weiter!

Man könnte glauben du willst HIV haben, so sicher wie du dir zu sein scheinst, dass du es hast und seit Wochen auf diesem Thema rumreitest!!!

Das is doch echt nich normal.

Mensch 100 Gründe können für diesen weißen Belag im Mund in Frage kommen, aber nee es MUSS ja ausgerechnet HIV sein!!!! ":/

Verlass dich um Himmels willen bloß nich zu sehr auf WIKI und Co. da wärste wahrscheinlich schon tot... :=o

Und jeder der die Nebenwirkungen auf nem Beipackzettel liest wahrscheinlich auch schon... :)z

o(ctavxia

So beratungsresistent kann man doch gar nicht sein...

k8r+okr8o

Mein durchfall hat genau 2 Wochen gehalten das passt doch zur Akuten Hiv Infektion, die symptome dauern da auch 1-2 Wochen.

oqct5avixa

Ich kann dazu einfach nichts mehr schreiben %-|

A>le:xanfdraxT

Jetzt reicht es mir aber..... Du hast nen absoluten Knall und brauchst wohl be stationäre Therapie und wenn Du nen Fake bist nen A.... voll.

Wie oft haben wir Dir gesagt, dass man HIV NICHT ERKENNT an Symptomen und, dass Durchfall eines der ersten Symptome bei Angst ist und bei Panik. Du hast Durchfall weil Du Schiss hast... weisst ja, dass man sich vor Angst in die Hose macht. ;-) Du hast deswegen Durchfall und NICHT WEGEN HIV.

Bitte liebe Mods.... macht hier zu.

o`ctaWvxia

Du hast Durchfall weil Du Schiss hast

Im wahrsten Sinne des Wortes ;-D ;-D ;-D ;-D

k%rokxro

Nein ich bin kein Fake , warum sollte ich ein Fake sein erklär mir das bitte, ich verstehe nicht wieso ihr mir nicht helfen wollt.

Ich stelle Fragen und werde nur fertig gemacht.

A[lexa,ndraT

Merkst Du eigentlich nichts mehr? Wir machen Dich nicht fertig. Wir haben bloss genug Dir dauernd neu zu erklären, dass Du keinen RK hattest und kein HIV. Aber Du jammerst immer im gleichen Ton weiter.

Und nun melde ich dies den Mods damit man hier mal zumachen kann.... ansonsten flipp ich noch aus und dann werde ich ungemütlich.

AUl{eonxor

Ich schließe den Faden an dieser Stelle.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH