» »

Angina, Mandelentzündung, Angst vor Hiv

ohctavxia

Leute, Leute, Leute ... wenn ihr ein Kondom verwendet, dann ist das safe. Da brauch man über Symptome oder mögliche spätere Antikörperbildung nicht mehr zu diskutieren!!!

k7rokrxo

ich war mir aber nicht sicher ob das kondom geplatzt sei.

o$ctavixa

ich war mir aber nicht sicher ob das kondom geplatzt sei.

Also war vor 12 Wochen bei einer Prostituierten nach dem Geschlechtsakt habe ich das Kondom angeschaut war alles ok.

":/ ":/

A\lexaGndraxT

Und auch wenn die Dame pos. gewesen wäre und der Sex ohne Kondom...... wenn ein HIV-Test Dir ein neg. gibt nach 12 Wochen ist dies auch so.

E'hem'aligerF Nutzer (#x282877)

Was ein Glück das man HIV nicht anhand von Symptomen diagnostiziert!!!!

kSrokxro

Meine frage würde aber noch nicht beantwortet, kann es sein das wegen den Psychopharmaka die Antikörper sich erst später bilden.

E9hemal\igerc Nutz,er (#12828x77)

Das ist der Vorteil wenn man die Leitfäden liest: das steht sowas rund um die Uhr drin.

EChemIali[ger NutzYer (#2x82877)

Habt ihr nach eurem Risikokontakt eine PEP erhalten oder wird euer Immunsystem durch eine Chemotherapie oder nach einer Organtransplantation künstlich durch Medikamente unterdrückt, so gelten die 12 Wochen nicht. Es ist dann möglich, dass euer Immunsystem zu sehr geschwächt ist, um Antikörper zu bilden, das wird euch aber sowohl der Arzt, bei dem ihr dann zwangsläufig in Behandlung seid, als auch der Arzt, bei dem ihr den Test macht, genauer erklären können.

[[http://www.med1.de/Forum/HIV/182914/2419212/ klickmich]]

[[http://www.med1.de/Forum/HIV/182914/2707673/ Symptome bei Angst- und Panikattacken]]

AWlex7andraxT

Ein wenig selbst mitdenken... haben die Mittel eine Wirkung auf Dein Immunsystem? Nein....daher keinen Einfluss. Und noch was... stünde im Leitfaden drin.

o2ctzavia

Ich leg noch einen drauf ... von offizieller Seite ist schon gar nicht mehr die Rede, dass nach Ablauf der 3 Monate noch was passiert.

[[http://www.aidshilfe.de/de/sich-schuetzen/hiv-test/wann-testen]]

Und jetzt kümmer dich um deine Angst. Es wird ja einen Grund haben, weshalb du Psychopharmaka nimmst.

Schönes Wochenende :-)

kSro?kr)o

Schützt ein Kondom wirklich vor HIV

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hallo ich habe da eine Frage schützt das Kondom wirklich 100% vor HIV wenn es nicht kaputt geht oder bei richtigen Gebrauch, weil im Internet gibt es ein paar seiten die was anderes behaupten.

NKarxras

ja, es schützt vor einer Infektion beim Sexualverkehr, wer was anderes erzählt, behauptet Bullshit.

Und welche Seiten sollen das sein? Beispiel?

EOhemalitger Nxutzer e(#268287x7)

Es gibt solche Seiten die das behaupten, aber das ist nur wieder ein gutes Beispiel dafür das man nicht alles glauben darf bloß weil es irgendwo im Internet steht!!!

kErok|rxo

wenn man in Google Kondom schützt nicht kommen ein paar seiten die was anderes behaupten.

Oder mache ich mir einfach umsonst sorgen, den mein Geschlechtsakt war Safe das Kondom sah gut aus, das Tütchen war voll.

EThemal^iger N*utzeVr (o#282877)

Ja, das sind dann so Verschwörungsseiten.

Google mal das rosa Spaghettimonster, Kreationisten und Co ...

oder ganz allgemein mal Verschwörungstheorien und Krankheiten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH