» »

Angina, Mandelentzündung, Angst vor Hiv

c&oraz{onq81


Ja, das sind dann so Verschwörungsseiten.

Oder Seiten von irgendwelchen Typen, die keine Kondome benutzen wollen, weil sie ja dann "weniger spüren". %-|

E'hemalige7r NJutzer (#B2828x77)


Ich kann wirklich nur empfehlen da bei der Informationsbeschaffung auf seriöse Seiten zu gehen.

Zum Beispiel von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung oder ProFamilia

k<rokrxo


Habe mal wieder Angst

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Also vor 4 Wochen war ich bei einer Prostituierten der Verkehr war Geschützt das Kondom sah nach dem Akt auch in Ordnung aus das Tütchen war voll.

Aber in der 2 Woche bekam ich weisse Streifen in meinen Mund ausserdem 3 Kleine Aphthen und seit mehr als 10 Tagen Durchfall.

Kann es sein das ich mich trotzt Kondom mit Hiv angesteckt habe was mir aufgefallen ist die Dame hatte angst gehabt das dass Kondom weg rutscht, vll wusste sie von ihrer Infektion und hatte Angst mich anzustecken. Ca 5 Tage später nach dem Kontakt waren meine Lymphknoten angeschwollen ist die Zeit da zu kurz um Symptome zu bekommen.

Wollte schon ein Pcr machen aber man sagte mir das dass Rausgeschmissenes Geld sei.

Was haltet ihr von der ganzen Situation muss ich mir Sorgen machen weil ich das Kondom nach dem Akt kurz angefasst habe und evt Scheidenflüssigkeit in meiner Hand war , was ist wenn diese in meinen Mund oder ins Auge gekommen sei .

Mach mir halt Sorgen.

Hponeyk_Bun9ny91


die Dame hatte angst gehabt das dass Kondom weg rutscht

weil sie evtl nicht schwanger werden will? :-/

oder weil sie denkt dass du vielleicht hiv+ sein könntest?

oder weil sie angst hat sonst irgendwelche krankheiten (z.B. clamydien) von dir zugeschoben zu bekommen?

dafür gibts doch mehrere gründe!

du hast schon etliche fäden zum thema HIV...

entweder solltest du mal zu einem psychologen, damit er was gegen deine (unbegründete) angst machen kann, oder du lässt den sex einfach bleiben... @:)

o_ctHavia


Was haltet ihr von der ganzen Situation

Entweder auf Sex verzichten oder wirklich mal überlegen, ob du nicht etwas gegen deine Ängste unternehmen willst. Du hast hier in letzter Zeit echt viele Beiträge eröffnet!

Kondome schützen

kZrok7rfo


Also seit ihr euch sicher das da nichts passiert sein kann.

Was denkt ihr ich mache mir halt sorgen wegen den durchfall die aphten und den weissen stellen im Mund.

M8aleeona201x0


für mich hört sich das nach Hypochondrie an! Oder... hast Du vielleicht ein schlechtes Gewissen weil Du zu Prostituierten gehst ??? Kann ja nicht sein dass Du jedes mal danach Angst vor Aids hast ":/

EGhemalviger NuYtzerk (#28287x7)


Hast du schonmal daran gedacht das mit den Prostituierten sein zu lassen?

k$ro`kro


Ich hätte mir ja keine Gedanken wegen Hiv gemacht, nur weil ich diese ich sag mal Symptome bekommen habe mache ich mir halt voll den Kopf.

In Zukunft werde ich nicht mehr zu solchen Etablissements gehen , gehe schön öfters aber die letzten 2 male habe ich mir halt sorgen gemacht.

Denkt ihr meine Sorgen sind unbegründet oder kann da doch was passiert sein mit der Scheidenflüssigkeit.

k@r[ok}ro


Ausserdem Hypochondrie ist es glaube ich nicht , ich bilde mir ja nix ein man kann sich doch kein Durchfall , Aphten und weisse striche im Mund einbilden.

M~aleen[a2010


HimmelHerrgott... woher sollen wir das denn wissen ??? Klar kann was passieren... allerdings werden Männer seltener angesteckt als Frauen... aber ihr hattet sogar n Gummi... also was soll denn dann noch passieren ":/ ausgelaufen ist doch nix. Wenns Dich beruhigt lass Dich testen. Aber soviel ich weiss geht das erst nach n paar Wochen...

Was denn für Symptome überhaupt... Durchfall und mal ne Wunde im Mund? meine Güte hab ich oft... wie kommt dann denn da auf HIV ???

Lass es einfach sein mit den Prostituierten... das ist nix für Jedermanns Nerven

M2alAeena2o010


Hypochondrie macht aus einer Mücke von Symptom eine Elefantenkrankheit... ich spreche aus Erfahrung ;-)

e"mmIi200x7


Ich wäre da für einen Besuch bei einem Psychologen :)

Eqhemal2iger Nzutzer (#3I93x910)


Das Problem bezüglich dieser unklaren Symptome, die Dir deine Psyche vorgaukelt, hattest Du doch schonmal.

Es wird jetzt ganz ganz sicher wieder nur ein Schauspiel Deiner Psyche/Angst sein.

k/rokrxo


Aber dieses mal ist es anders beim ersten mal hatte ich nicht so lange durchfall , ausserdem keine aphten im Mund und Weisse Risse in der Backe.

Vll spielt auch wieder die Psyche mir ein streich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH