» »

Angina, Mandelentzündung, Angst vor Hiv

k)rokxro

Ich bin schon in Therapeutischen behandlung wegen anderen Ängsten, aber diese Hiv Angst habe ich erst die letzten 2 male entwickelt. Hätte ich diese ganzen Symptome nicht hätte ich auch keine Angst gehabt das da trotzdem was passiert sein kann. Reicht ne kleine menge Scheidenflüssigkeit aus weil ich das Kondom angefasst habe.

AQle:xandxraT

Reicht ne kleine menge Scheidenflüssigkeit aus weil ich das Kondom angefasst habe.

Nein, nein, nein......

.... und auch Dir sage ich "Leitfaden lesen". Da würde dies drin stehen.

Sprich den Therapeuten beim nächsten Mal auf diese HIV-Angst an. Bei diversen Aengsten muss man über alle Aengste reden und kann nicht was ausklammern weil es bloss zweimal war. Das nächste Mal ist das dritte Mal und dann kommt das vierte Mal etc.

Und nun PC ausschalten und triff Dich mit Freunden.... ist klüger als im Netz rum zu hängen.

kFrokxro

Ich weiss aber jetzt bekomme ich noch eine Mandelentzündung ich werde verrückt.

A[lexOandrxaT

Ne Mandelentzündung ist eben eine Mandelentzündung.... kommt alles ohne HIV ebenso vor.

k;rokrxo

Ich war gerade beim Arzt und der hat mir gesagt es sei eine Pharyngitis also eine Rachenentzündung, jetzt mache ich mal wieder voll die sorgen der Durchfall die Pharyngitis und die Aphten im Mund bitte helft ich bekomme wieder voll die Panik.

A6lexanvdraT

bitte helft ich bekomme wieder voll die Panik

Und wie kriegen hier die Krise wegen Dir. Dein Gejammere geht mir langsam auf den Geist. Ruf Deinen Therapeuten an und verlang ne Sondersitzung.

Du hast eine Entzündung im Hals... na und? Haben andere auch und die jammern nicht so wie Du. Und nein... DU HAST KEIN HIV. Kapier es mal endlich. Und nun Ende der Diskussion. Dein Ansprechpartner ist Dein Therapeut und nicht das Forum.

KAing_`Mxirc

da stimm ich alexandra voll und ganz zu.

ofctahvxia

Ich frag mich gerade, warum meine Halsschlagader so extrem pulsiert :-D

k|rok'rxo

Versteht mich doch bitte , ich habe halt Angst und mein Therapeut kann mir nicht helfen ich nehme schon Medikamente gegen mein Ängste. Ist aber nicht besser geworden.

AllexoaxndraT

Du kommst dauernd mit "versteht mich bitte" und machst genau gleich weiter. Du drehst Dich im Kreis und mehr nicht. Kapier endlich, dass Du mit Deiner Angst zu Deinem Therapeuten gehörst und nicht ins HIV-Forum. Du hast kein HIV..... aber Deine Seele hat ein Problem. Bloss hat hier keiner das passende Werkzeug. Also... schalt endlich die Kiste aus und hör auf zu jammern. Arbeite oder geh raus in die Natur. Sei aktiv.... aber hör endlich mit dem "versteht mich bitte" auf. Es wird nicht besser wenn Du die ängstliche Mimose hier im Forum spielst anstatt vor Deinen Therapeuten zu stehen und zu sagen "He, ich hab ein Problem und brauche Hilfe".

o.cta9vixa

Ich glaube, bis zu einem gewissen Grad verstehen wir dich. Aber deine Angst ist nicht nur übertrieben, sondern bombastisch übertrieben. Und wenn dein Therapeut dir nicht helfen kann, dann können wir dies erst recht nicht.

Der Faden sollte geschlossen werden. Deine Auskunft zu HIV hast du bekommen. Laut deinem beschriebenen Erlebnis kannst du nie und nimmer HIV haben.

A|q7uilxia

Dann sag Deinem Therapeuten daß die Medis nicht so anschlagen wie sie sollen - eventuell muß die Dosis erhöht werden oder das Präparat gewechselt.

Trotzdem hattest und hast Du kein Risiko auf HIV: GV mit Kondom ist safe, Scheidenflüssigkeit am Finger führt auch nicht zu einer Ansteckung etc.

Dein Durchfall ist psychisch, und die Rachenentzündung samt Aphthen entweder eine Auswirkung der momentanen Witterung oder Dein Immunsystem macht wegen des andauernden Psychostreß schlapp.

Ein guter Rat: Laß das mit den Prostituierten.....die paar Sekunden Glücksgefühl beim Orgasmus sind wochenlanges panisches im-Kreis-laufen hinterher nicht wert.

Aelex_andrVaT

Und wenn Du mit dem Therapeuten nicht weiter kommst solltest Du lieber mal überlegen woran es liegen kann. Medis schlucken ist eines... aber arbeitest Du in der Therapie mit oder ziehst Du dort dasselbe ab wie hier? Ich war auch in Therapie und weiss, dass es nicht von heute auf Morgen geht und ich weiss auch, dass es ein hartes Stück Arbeit ist.... nur Jammern bringt Dich nicht weiter.

kDrok]ro

Ich verstehe euch ich gehe euch auf die Nerven mit meinen Gejammer, auf der anderen seite muss ich ein echter Glückspilz sein das ich mich trotzt Kondom angesteckt habe, ich habe mir davor nicht so große sorgen gemacht. Als ich erst die Symptome bekommen habe habe ich mir wieder extreme Sorgen gemacht ich weiss die sind unbegründet weil ich ja Safer Sex hatte.

Aber ein paar aussagen von der Aids Beratung haben mich wieder zum Nachdenken gebracht er kennt fälle wo Homosexuelle paare sich trotz Kondom sich angesteckt haben.

Wenn jetzt zb die Infektion erst seit Kurzen ist und die Virus last hoch ist dann kann es passieren haben die mir Gesagt.

Solche Aussagen bereiten mir mal wieder voll des Kopf geficke. Auf der anderen Seite geht es mir gut dann stelle ich was neues an meinen Körper fest und dann denke ich nach was ist wenn.

Hätte ich die ganzen Symptome nicht hätte ich mir nicht so gedanken darüber gemacht.

osctaKvia

Aber ein paar aussagen von der Aids Beratung haben mich wieder zum Nachdenken gebracht er kennt fälle wo Homosexuelle paare sich trotz Kondom sich angesteckt haben.

Es wird hier verdammt viel Leute interessieren, welche Aids-Beratung diese Aussage getätigt hat. Oder hast du nur den Zusatz überhört, dass bei der Benutzung von Kondomen ein Unfall passiert ist und es dadurch zu einer Infektion kam ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH