» »

Angina, Mandelentzündung, Angst vor Hiv

k8roOkxro


Man hat mir gesagt das bei Homosexuellen kontakte des schon mal passiert ist wenn mehrere faktoren übereinstimmen, wenn die virus last hoch ist zb beim abrollen.

AIlexOandJraT


HIV ist keine Schmierinfektion. So einfach überträgt sich HIV nicht. Und wieso angeblich nur bei homosexuellen Kontakten? Ne, das nehme ich so nicht ab.

oJctavxia


Man hat mir gesagt das bei Homosexuellen kontakte des schon mal passiert ist wenn mehrere faktoren übereinstimmen, wenn die virus last hoch ist zb beim abrollen.

:=o ... Ich schreib dazu mal nichts ;-)

krrokr%o


Ich erzähle euch das so wie der Berater mir des gesagt hat. Er hat mir erzählt er kennt nur bei Homosexuellen wo des schon mal passiert ist. Weil der Analverkehr gefährlicher ist als Vaginaler Verkehr, er hat mir aber auch gesagt das er keinen Fall kennt wo es beim Hetero kontakt zu einer ansteckung trotz kondom gab.

A"chy(llis


WIESO GEHT IHR VERDAMMT NOCHMAL ZU NUTTEN WENN IHR EUCH NICHT RICHTIG VERHÜTEN KÖNNT ?!BESCHEUERT!!

AQlexa<ndxraT


He, er hat alles richtig gemacht d.h. er hat richtig verhütet. Das einzige was er macht.... er macht einen auf unnötige Panik. Dies wegen irgendwelchem Geschwätz von irgendwem.

Meines Wissens ist Grossschrift im Internet schreien und "verd..." braucht es eigentlich auch nicht. ;-)

AFlexa8ndraxT


Heteros haben auch Analverkehr.... und mal ehrlich.... ich kenne nicht einen einzigen Fall der so passiert ist durch ein noch intaktes Kondom. War es eine Beratung beim Gesundheitsamt oder bei der Aidsberatung der katholischen Kirche?

k&rokrxo


Es war eine Telefonberatung bei der Aidsberatung so hatt man mir das erzählt so erzähle ich euch des . Habe meine Temperatur gemessen oral 37,1 also noch 0,3 dazu rechnen wären wir schon bei 37,4 spricht man da schon von erhöhter Temperatur.

oxctav6ia


Es war eine Telefonberatung bei der Aidsberatung

Welche genau?

k_rokrxo


Weiss ich nicht mehr genau. Habe eine gefunden die noch offen hatte.

oZcetav!ia


Weiss ich nicht mehr genau. Habe eine gefunden die noch offen hatte.

Du willst uns jetzt weiß machen, dass du nicht mehr weißt, wo du angerufen hast?

B?lu?e23


Wie du dich halt mal sinnloserweiße in was reinsteigerst..... :|N 37,x ist stink normale Temperatur

k3ro%kro


Ich weiss es wirklich nicht mehr habt die nummer im I-net gefunden. Weiss nicht mehr welcher Gesundheitsamt es war.

o}ct%avxia


Aha...

k(roAkrxo


Hätte ich nur ein pcr Test in der 3 Woche gemacht . Dann wäre ich mir sicher.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH