» »

Angina, Mandelentzündung, Angst vor Hiv

o'cta~vixa

Hm... wenn ich nun sage, dass man bei HIV grüne Füsse bekommt... meinst Du, dass er morgen grüne Füsse hat?

*hihi*, ja, das könnte klappen. Die Psyche hat jedenfalls die Macht dazu ;-D.

Also ... typisches HIV-Symptom sind ab jetzt grüne Füße ]:D

KMiing_Mirxc

Also das hier ist echt das krasseste an Hiv Phobien / Test nicht glauben könnern was ich bis jetzt erlebt hab. Wenn du soweiter machst wirt du bals Stationär behandelt. Aber nicht wegen einer Infektion sonder wegen Panikzuständen und Paranoia. Und das mein ich nicht lustig. Du bist auf dem besten wegg dich selbst kaputt zu machen.

Pie1acChesxs

Du solltest dir vielleicht eine Klinik suchen in der man auf Ängste speziallisiert ist, du stellst hier Diagnosen über dich selber das ist der helle wahnsinn, und wenn du dir den Kopf stösst hast du warscheinlich ne Gehirnerschütterung.

Seh es doch einfach ein das du dich mal ernsthaft von nem Psychiater durchchecken lassen solltest.

Und wenn dir deine "berater" so nen müll erzählen wie " menschen haben sich angesteckt durch abrollen des kondomes" denke ich, hast du dich nicht so richtig informiert und sie machen ihren Job nicht vernünftig.

Das was du hast grenzt schon stark an Paranoia...

Hammer...

Du bist auf dem besten wegg dich selbst kaputt zu machen.

Danke King, seh ich genauso.

Sojemand wie du gehört nicht zum Aidstest sondern zum Kopfarzt.

...

Das is schon fast wie im SS Forum die Mädels die 70 SS-Tests machen und immernochnich glauben nicht schwanger zu sein ..

Furchtbar %-|

k%rokxro

Ich habe nach dem Risikokontakt noch kein Test gemacht, ihr könnt nicht behaupten ich hätte den Test gemacht der Negativ ausgefallen ist und ich des nicht glaube.

Ausserdem dachte ich hier bekommt man Hilfe für die die wo Angst haben.

Und nicht jeden Tag aufs neue beleidigt werden. Von leuten die behaupten sie hätten mehr Ahnung als ein Berater von der Aidsberatung , ich habe euch des nur so erzählt wie der Berater mir des erzählt hat. Und nein ich habe nichts überhört und nein ich habe auch nichts dazu erfunden.

KCing7_Mirxc

1. Wenn dir die antworten hier nicht passen , warum schreibst du immer noch ?

2 Hier beldeidigt dich keiner ,hier wird dir versucht klar zu machen das du keine Infektionskrankheit sondern ein Psychisches Problem hast

3. DU HATTEST KEIN RISIKO!

4. Ich behaupte einfach mal das du in deiner Panik eh nur noch das glaubst und hörst was du willst. Und nein das ist keine Beldeidung.

5. DU hattest kein Risiko.

6. Wenn jemand von der Aidsberatung sagt man kann sich beim Kondom abrollen mit Hiv infizieren dann sag ich auch das ich mehr ahnung hab als der von der Aids Beratung

7-112 DU HATTEST KEIN RISIKO UND KEIN HIV!!!!!!!!!!

DU BRAUCHST HILFE

EqheMmalNiger N|utzer (#392391x0)

krokro

wenn Du in einem "ordentlichen Bordell" warst und nicht auf dem Straßenstrich, war es nie und nimmer ein RK. Die Damen werden nämlich regelmäßig auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten getestet.

Wenn Du aber jedesmal nach einem Besuch bei einer Prostituierten Panik schiebst, warum gehst Du dann überhaupt hin? Dann lass Deinen Druck eben durch SB ab.

Les Dir mal diesen Faden hier durch.

[[http://www.med1.de/Forum/HIV/595164/]]

ARlex.andrxaT

Also.... Kroko... mir kommt es so vor als wenn Du mir eben ans Bein gepinkelt hast. Und das mag ich ganz und gar nicht.

Nicht jeder Berater ist ein Mediziner. ;-) Und nicht jeder hier ist totaler Laie.

Wir haben Dir hier seitenweise erklärt, dass Du KEINEN RISIKOKONTAKT hattest. Also bitte hör endlich mit dem Gefasel nach RK auf.

Wir haben Dir hier immer wieder freundlich erklärt, dass Du ein psychisches Problem hast und zum Therapeuten oder Psychiater gehörst und nicht ins Forum.

Und so fort und so weiter eben....... also krieg Dich wieder ein und kapier mal endlich, dass man ohne Risiko auch ohne Test jemanden sagen kann, dass er sich nicht mit HIV infiziert hat.

k4rokxro

Alle sagen mir das ist ein Psychologisches problem, doch ich kann mir kein durchfall einbilden

ausserdem nicht die Weissen Stellen im Mund und jetzt noch diese Aphten.

A5lexa[ndr?aT

Junge... liest Du was wir schreiben?

Wenn Du Dir dauernd Stress machst wegen HIV reagiert Dein Körper d.h. Dein Nervensystem. Und dies hat einen sehr starken Einfluss auf den Darm und dabei wird Durchfall ausgelöst. Hast Du es nun kapiert?

Aphten sind eben Aphten und haben nichts mit HIV zu tun. Komm bitte mal endlich von Deinem HIV-Trip runter... es ist langsam echt nervig wie penetrant Du Dich in HIV verrannt hast und nichts mehr annimmst an anderen Meinungen.

kmrokrxo

Ich nehme doch eure meinungen an , aber ich bin halt ein Mensch der sich generell viele sorgen macht.

Z>ahnf;ee83

Rauchst du?

Zhahnf#ee383

Hier mal was, was auf die weißen Stellen hindeuten KÖNNTE...nicht muss!!!

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Leukoplakie]]

Und bitte denk da nicht sofort, du hättest nen Tumor im Mund!!!

Ein Zahnarzt kann das untersuchen und ggf. zu nem Spezialisten überweisen, der das tagtäglich macht!

AUleYxanSdraxT

Ich nehme doch eure meinungen an , aber ich bin halt ein Mensch der sich generell viele sorgen macht.

Das hat nichts mit "sich Sorgen machen" zu tun. Du steigerst Dich in was rein.

Und ich hab nicht das Gefühl, dass Du unsere Antworten wirklich annimmst bzw. annehmen kannst.

Für Dich ist das hier nicht die richtige Plattform... Du brauchst einen "echten Gesprächspartner" d.h. Deinen Therapeuten.

k*ro5kro

Ja ich Rauche aber ich Rauche schon seit langen , warum sollte ausgerechnet jetzt das kommen.

Doch ich nehme eure Antworten an , aber ist das alles bloss ein zufall 2 Wochen nach meinen Kontakt die ersten Symptome.

Edhemaliger" Nut%zer c(#39]3910x)

krokro

vor nichteinmal 4 Wochen hast Du dieses hier geschrieben.

Symptome gehabt, aber Test war negativ

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hallo wollte meine Geschichte schreiben.

Also war vor 12 Wochen bei einer Prostituierten nach dem Geschlechtsakt habe ich das Kondom angeschaut war alles ok.

Ca 5 Wochen nach den Besuch bekam ich erste Symptome, meine Lymphknoten waren angeschwollen, mein erster Gedanke war ich habe mich infiziert.

Habe gleich nach Symptomen Gegoogelt das war ein Fehler, ich habe die Symptome gelesen und bekam sie später, hatte alles Lymphknoten an den Leisten unter den Achseln waren angeschwollen, Übelkeit, Kopfschmerzen, einen Tag Durchfall, auf einmal bekam ich Knie schmerzen die kamen allerdings nur Abends, einen Pickel auf den Rücken gehabt dachte gleich an au schlag. Habe 3 Kilo abgenommen muss aber sagen ich gehe jeden Tag 9km joggen kann auch von da kommen.

In der 6 Woche habe ich ein Schnelltest beim Gesundheitsamt gemacht der war Negativ, dachte mir das kann nicht sein es ist doch offensichtlich das ich positiv bin.

Nach den Test bekam ich weitere Symptome, ich war mir 100% sicher du bist Positiv die restlichen 6 Wochen waren der Horror, man denkt ununterbrochen daran und dann wird alles nur schlimmer.

Endlich waren 12 Wochen vorbei wollte schon gar nicht zum Test gehen weil ich mir sicher war ich bin Positiv.

Nach 30 min warten kam das Ergebnis Negativ ich war so Froh ich wollte sogar die Ärztin umarmen.

Obwohl ich kein Risiko hatte war alles Geschützt hatte ich die Symptome , ich habe mich da reingesteigert und man sieht was alles die Psyche und die Angst bewirken kann.

Man kann sich sogar Schmerzen einbilden , bei mir kamen die schmerzen immer nur Abends, ich war am Strand war abgelenkt auf der Rückfahrt hatt man zeit nachzudenken und dann kamen die schmerzen.

krokro

Und jetzt ist es wieder genau das Selbe in grün.

KEIN RISIKOKONTAKT und Symptome von der Psyche verursacht

also entweder der Typ verarscht uns hier total oder er ist echt absolut panne

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH