» »

Depression (?), Krise und Beziehung

K=leenCe_85


Und da hilft nur Rückenfrei halten, unterstützen,.....

wie denn, wenn er mich nicht lässt? :°(

Helfen ihm indem du es nicht zeigst das du ihm hilfst. Wenn er mal wieder so eine Depriphase hab schnapp ihn dir und geht raus. Oder koche ihm was leckeres,... kleine Dinge helfen meistens mehr als Große :-)

Er sagt ja auch, er hat Angst vor der Beziehung...Angst, dass jetzt alles "ernst" wird und er nicht weiß, ob er bereit dafür ist...aber es drängt ihn doch niemand...wir haben weder konkrete Heiratspläne noch einen Mietvertrag unterschrieben noch sonst irgendwas :°(

Ich denke er hat angast davor, dass du plötzlich so Pläne bekommst. Meine Omi hat sich auch rießig gefreut als ich ihr erzählt hatte wir ziehen zusammen und als nächstes kam: Wann heiratet Ihr dann...?? :-o Das fand ich schon geschwind derb und musste schlucken. Aber ich hab ihr dann erzählt, dass es sich noch bei uns hinauszögern wird ;-D . Bis wir das haben was wir wollen. Dein Freund denkt villeicht im Moment in seiner Phase ähnlich.

D$ie= An7onymxe


Wenn er mal wieder so eine Depriphase hab schnapp ihn dir und geht raus. Oder koche ihm was leckeres,... kleine Dinge helfen meistens mehr als Große

??? zum einen sehen wir uns überhaupt nicht und zum anderen weiß ich im Moment nichtmal, ob wir überhaupt noch zusammen sind...und um "mal wieder" so eine Depriphase haben zu können, müsste die momentane ja erstmal ein Ende haben :°(

Ich denke er hat angast davor, dass du plötzlich so Pläne bekommst.

er sagt, er weiß, dass ich zu 100% tolerant wäre, wenn er sagen würde, es ginge ihm zu schnell...außerdem hat er ja selbst von zusammenziehen geredet und davon, dass er auf jeden Fall irgendwann heiraten will usw. :°(

D-ie BA5nonxyme


danke Anialel :°(

Kvle5ene_w8x5


Das hab ich schon gelesen, aber wenn du zu ihm fährst dann nehme ihm sachen ab und momentan denke ich schon noch, dass Ihr zusammen seit. Oder hat er die Sache mit der Pause Kongretisiert?

D1ie AnTonyxme


nein, konkret hat er gar nichts gesagt... :°(

momentan warte ich grade drauf, dass er endlich auf meine SMS antwortet :-(

DEie AJnonyxme


hm...ans Handy geht er auch nicht... ":/

C<heyenOne0x7


das wichtigste ist, daß du zu deinen freund hälst.

ich leide selbst ab und zu an depressiven Stimmungsschwankungen und bin froh daß meine Familie zu mir hält.

es war dieses jahr sogar für 6 Wochen in eine Klinik.

Ich glaube dein freund hat Angst vor den nächsten schritt, den ein Zusammenzug ist schon was gewaltiges.

Versuche mit ihm zu reden, du kann auch erstmal alleine zu einer Beratungsstelle gehen wenn er nicht möchte.

ich drück dich :°_

Deiie A0nonymxe


das wichtigste ist, daß du zu deinen freund hälst.

will ich ja, aber er will das ja scheinbar nicht :°( Ich will diese Beziehung auf jeden Fall und bin bereit ALLES dafür zu tun...aber dazu gehören ja immer noch zwei :°(

Ich glaube dein freund hat Angst vor den nächsten schritt, den ein Zusammenzug ist schon was gewaltiges.

aber darüber hätte er doch reden können...wir MÜSSEN ja nicht zusammenziehen und bis es überhaupt möglich wäre, würden sowieso noch Monate vergehen... :-(

du kann auch erstmal alleine zu einer Beratungsstelle gehen wenn er nicht möchte.

hm, ich schau mal, was es hier so für Angebote gibt...

ich drück dich

danke dir

F,entxa


Ganz ruhig, Anonyme... schmeiß jetzt nicht die Nerven weg... vielleicht siehst du erst mal zu, dass du dir was zu essen zwischen die Zähne zwingst. Und dann wartest du etwas, bis du es noch mal probierst.

Dqie JAnoMn3ymxe


Nerven?Was ist das?Essen geht nicht...schon seit Montag nicht... :-|

Naja, ich hab vom Festnetz angerufen, die Nummer hat er glaube ich gar nicht...dürfte also nicht persönlich sein...vielleicht schläft er auch noch, keine Ahnung... :-(

Foenxta


Vielleicht zumindest eine Suppe? Das rutscht gut, da ist der Kloß im Hals nicht so im Weg... :)*

DQie hAno)nyme


allein beim Gedanken an Essen wird mir schon schlecht :-( aber vielleicht sollte ich wenigstens was trinken...

CmheyCenne0x7


[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/534524/14787152/ Depression (?), Krise und Beziehung]]

hat er das eindeutlig zu dir gesagt?

C>hey9en\ne07


ob wir überhaupt noch zusammen sind?

hat er das eindeutig zu dir gesagt?

D;ie ZAnonxyme


hat er das eindeutlig zu dir gesagt?

äh...was? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH