» »

Plötzlich Angst, schwul zu sein

rYutOschxie


Tipp an die Moderation: Wenn die lustigmachenden Beiträge gelöscht werden, auch die Beiträge löschen, die sich widerrum darüber aufregen.

Tipp an die Schreiber : Nicht mehr über Dinge aufregen, die längst gelöscht sind


;-D

PS:

Schwachsinn oder Dosenwitze ohne Öffner einfach ignorieren ....

Tust du damit ja selbst nicht... :=o

BHen__Han


Hallo nochmal ;-)

ich danke euch allen aufjedenfall für die Hilfe :P bin grade auch ein bisschen entspannter :)

aber vielleicht eine bitte an die moderation, ob es möglich wäre den thread jetzt zu schließen? weil dumme kommentare auf meine kosten muss ich mir glaube ich nicht gefallen lassen ;-) das mit der nacht habe ich nur geschriebn weil es da richtig schlimm war und ich andere kleinere zwangsgedanken nicht schreiben wollte da diese mir zu privat sind ;-)

dem rest danke ich aber aufjedenfall ;-)

rHut\sch~ixe


Schreib' am besten einen Mod per PN an, die können ja nicht in jedem Faden mitlesen ;-) @:)

s.fa[wxa


. Ey...der erzählt dir er hat Angst im Dunklen und du lässt ihn ins Bett? ... Schonmal dran gedacht, das Schwule auch Menschen sind? ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH