» »

Ich muss ständig an alles mögliche denken->kann nicht abschalten

DxDM

OK, das mit in der Kindheit geprägt stimmt wohl ...

Mh ... mal sehen ...

m*ontYy pythxon

..mach dir absolut keinen Kopf wegen des Psychiaters, ich hab ein Burn-out hinter mir, da kommst du als erstes auch mal da rein und sagst: "ich weiss nicht, was ich hier soll, aaber...."

Das hören Psychologen sicher in 99 von hundert Fällen.

NUR: ab der 2 Stunde hab ich eingesehen, wie hilfreich solche Gespräche sind, klar lässt dich der gute Psychologe mal ausqatschen und sagt erst mal nichts. Dir kommt vor, was soll das?

Später erkennst du, wie erleichternd das ist und mit einigen guten Tipps, Erklärungen gehts dir bald besser. Das Erkennen der Ursachen hilft dir dann im Leben weiter, eben Entscheidungen zu treffen, oder ganz genau zu wissen, WIESO du grade jetzt so bist oder denkst. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH