» »

Warum sind Massenmoerder meist Maenner?

LCian-Jixll

Die nachgewiesenen DNA-Spuren konnten einer Verpackungsmitarbeiterin eines an der Herstellung beteiligten Unternehmens zugeordnet werden. Eine gemeinsame Täterin hatte es nie gegeben.[2]

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Heilbronner_Phantom]]

l4etVthier|eberoxck

Das Phantom arbeitet also einfach schlampig – aber in einer legalen Branche...

was du nicht sagst... :=o

D7ori+anl D. DearkAbloom

Die nachgewiesenen DNA-Spuren konnten einer Verpackungsmitarbeiterin eines an der Herstellung beteiligten Unternehmens zugeordnet werden. Eine gemeinsame Täterin hatte es nie gegeben.[2]

|-o Ist offensichtlich schon alles Schnee von gestern...

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Artikel gelesen (BdW), indem über das Problem mangelnder Sterilität geschrieben wurde. Damals gab es lediglich Mutmaßungen, dass das Heilbronner Phantom so erklärt werden könnte.

g^oaki?nd-nenxya

ich sags mal so: ich spreche fließend ironisch ;-D ich glaub letthereberock und mir war das klar mit dem Phantom ]:D

LBian-J)ilxl

Ich war eigentlich auch davon ausgegangen, dass das der breiten Masse allgemein bekannt ist. Aber für die wenigen unter den Mitlesern, an denen das vorübergegangen war, habe ich es halt noch einmal erwähnt ;-) .

g%oa=kinBd-nen ya

;-D *:)

lWettheyreUber\ocxk

waaaaas goakind?

am ärgsten is ja dass die österreicher draufgekommen sind- obwohl ja die deutschen für ihre genauigkeit bekannt sind... ;-D

lbettherMeb"exrock

chliché olé!

g4oa*kin^d<-n(enyxa

wenns darum geht hab ich wohl nen sehr südländischen charkter ;-D

ghoakindB-nenyxa

a dazwischenschieb

l`ett[herebmerocxk

das heißt? gemütlich, unpünktlich...?

g{oakikndq-nexnya

unpünktlich, gemütlich und äußerst chaotisch. Aber: ein Genie überblickt das Chaos ;-D

l|et&therdeberxock

ehhh!

und wie hat einstein gesagt?

gfoakiInd-nIenya

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos. oder so. :-D

lPetthe,rebe'rock

ich hab da grad an das gedacht:

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH