» »

Beziehungsende wegen Borderline- Syndrom

f>ra"nk k.


hallo haiopei,

ne immer noch keinen kontakt.ich warte auch noch ein bisschen. ansonsten habe ich mich langsam aber sicher regeneriert. hatte dir ne private nachricht geschickt, wahrscheinlich ist sie nicht angekommen, browser hat gesponnen, oder?!

fohes neues

frank

kIein^Nname


@haiopei

hallo und danke daß du dich geäussert hast.

ich weiß auch nicht wie ich damit jetzt umgehen soll.

ich habe die frage an meine therapeutin gestellt.

sie sagte, es sei sogar schon unproffessionell geschichten über anonyme patienten zu erzählen, das macht der auch dauernd. "ich habe da jemand, der wurde mit 13 jahren...und dann passierte....blabla".

schon das darf er eigentlich nicht!!

aber sie sagte auch das ich da wahrscheinlich nichts machen könnte, ausser irgendwie damit leben und den typ vergessen....

es ist eine lotterie ob man an einen fähigen oder einen gerät, der seinen status zur selbstdarstellung benötigt.

und man merkst es immer erst zu spät.

hdaioxpei


Hallo,

kein schönes, aber wohl leider ein wahres Resümee. Ich hoffes sehr für Dich, daß Du bei Deiner neuen Therapeutin gut untergebracht bist und Fortschritte machen kannst.

Frank K., ich habe Dir am Montag auch eine private Nachricht geschrieben. Ist die auch nicht angekommen?

Technik :-)

Lichtvolle Grüße

Haiopei

h~a>iorpei


Hallo,

kein schönes, aber wohl leider ein wahres Resümee. Ich hoffes sehr für Dich, daß Du bei Deiner neuen Therapeutin gut untergebracht bist und Fortschritte machen kannst.

Frank K., ich habe Dir am Montag auch eine private Nachricht geschrieben. Ist die auch nicht angekommen?

Technik :-)

Lichtvolle Grüße

Haiopei

h0a!iopxei


Hallo,

kein schönes, aber wohl leider ein wahres Resümee. Ich hoffes sehr für Dich, daß Du bei Deiner neuen Therapeutin gut untergebracht bist und Fortschritte machen kannst.

Frank K., ich habe Dir am Montag auch eine private Nachricht geschrieben. Ist die auch nicht angekommen?

Technik :-)

Lichtvolle Grüße

Haiopei

hBai\opeVi


Huch.

Anscheinend habe ich nicht nur mit privaten Nachrichten Schwierigkeiten :-)

fVra<nk k.


wie gesagt, leider habe ich letztens kontakt mit ihr aufgenommen. war ein grosser fehler. dachte 3 monate wären genug zeit um wenigstens annähernd normale dialoge zu führen, aber es ist noch um einiges schlimmer als vorher, und das ohne die geringste forderung von mir......

frank

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH