» »

kann man "heimweh" nach etwas haben wo man noch nie war ??

D9J-dSv+eRo


achso sorry ich dachte du wärst 17 wegen deinem namen ...

hmm ja und wie machst du des dann ?? damit du nicht immer daran denken musst oder so ??

Soinnesotätxer


Mit 15 wärst du doch eigentlich (wenn ich mich richtig erinnere) im richtigen Alter für einen Schüleraustausch. Schon mal an so was gedacht? Wäre risikolos, du kannst es sofort tun, und wenns dir nicht gefällt, bist du spätestens einem Jahr wieder hier.

DFJ-*SvjeRo


solche art von schüleraustausch ist ziemlich teuer ... :( oder hättest du ne seite wo sowas nicht zu teuer ist ?? also wenn ja sollte kolifornien dabei sein und wenns geht um genauer zu sein los angeles, weil da möcht ich mal hin :)

Skinne7stäXtexr


Sorry, bin leider absolut uninformiert, ich hätte sogar gedacht, das kostet gar nichts. Mir zumindest wurde es damals von meiner Schule angeboten, von Kosten war nicht die Rede, meine Eltern hätten nur für ein Jahr lang einen Amerikaner beherbergen müssen.

D=J}-SvexRo


hmm ich kenn des so ... heißt glaub opair oder so ... und da geht man z.b. für ein jahr nach amerika zu ner familie und hilft da au und kümmert sich um die kinder uns so .. aber des gehtz sowiel ich weiß erst ab 18 und dann gibts noch die sprachreisen geht man auch für ne längere zeit hin und des kostet auch richtig viel ...

naja ... von der schule kann ich es vergessen da ich jetzt in die 10. klasse komm also meine abschlussklasse ... naja mal schaun was sich so tut

trotzdem danke für alle antworten :-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH