» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

L{acocste2x3


willst du es denn dabei belassen? ich könnte es nicht :(v

H,olliWcood


meine schwester hat ihren einzigen halt in meiner mutter. ich würde damit nicht ihr schaden sondern meiner schwester. außerdem habe ich für mich irgendwie den glauben an die justiz verloren. ich möchte das nicht nochmal durchmachen.

pXeb bxy


hallo HolliWood,

ich lese seit deinem ersten Beitrag hier mit... weiss aber nicht, was ich dazu sagen soll.

Auf der einen Seite bin ich unheimlich entsetzt über das, was dir jahrelang passiert ist – auf der anderen Seite bewundere ich dich, wie direkt du das Geschehene wiedergeben kannst. Deine Vergangenheit schockiert mich, doch deine Art zu schreiben lässt mich immer wieder in den Thread kommen.

Es freut mich für dich, dass du einen lieben Freund gefunden hast und ich hoffe, ihr habt eine lange und schöne gemeinsame Zukunft vor euch. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute @:)

fwafi


du machst aber hier nicht witze, oder?

die berichte klingen sehr merkwürdig nüchtern und ausgeschmückt, wie eine geschichte. und dass du dinge wie "19 uhr" oder "jeden tag" aus dem alter von 5 jahren nennst...

H<olldi`Wood


Die Tage bis zur Reise blieb ich von ihm verschont. Ich konnte somit ein wenig Kraft tanken und schlaf nachholen. Meine Mutter bestand nach wie vor drauf das wir alle fahren. Sie blieb auch nach wie vor Zuhause. Wir machten uns auf den langen Weg nach Spanien. Mit jedem Kilometer dem wir dem kleinen Ort Caella näher kam wurde ich unruhiger. Ich war in einem fremden Land mit einer fremden Sprache. Egal was passieren würde, ich wäre verloren. Noch hatte er gute Laune, aber die schlug bei Ihm in Sekunden schnelle auch wieder um. Als wir endlich den Campingplatz erreichten waren wir schon 2 Tage unterwegs. Weitere 2 Tage an denen ich verschont blieb. Da wir alle in dem Wohnmobil gemeinsam geschlafen haben konnte auch Nachts nichts passiere.

HPolluigWooxd


@fafi. sorry. aber auf deinen beitrag werde ich einfach nicht eingehen.

faaIfi


Das ist wirklich nicht böse gemeint, sondern ganz ernst!

Sorry, aber in anderen Foren kenne ich Leute, die sich Stories ausdenken.

HLolwliWoxod


nein tut mir leid. aber meine *story* ist echt. ich erinnere mich an jede kleine einzelheit von damals weil sie sich wie bilder in mein gehirn eingebrannt haben. und irgendwie habe ich auch keine lust mich hier dafür zu rechtfertigen. es tut mir leid wenn ich dir unrecht tue aber ich finde es ziemlich taktlos einem so eine äußerung einfach vor den latz zu knallen.

f$axfi


Es war nur eine Frage. Wie gesagt, ich kenne leider anderes. Hätte ich dich vorwarnen sollen?

Das ist nicht ernst gemeint ;-)

Keine Sorge, ich hab doch auch Verständnis und Mitgefühl und wünsche dir das allerbeste.

Wie war das mit deiner Schwester, das hab ich nicht verstanden. Du sagtest, deinen Geschwistern ist nichts passiert?

Weißt du, warum deine Mutter die sexuelle Beziehung zu deinem Vater früher abgebrochen hat?

HToll:iWoxod


ich weiß ganz ehrlich nicht was ich da drauf noch antworten soll.

fDafi


? :-(

Ich frag doch nur wie das war :-(

F ruc{htbärpchxen


@ fafi

Es ist schon meistens so, dass die Personen die das Erlebt haben nicht darüber sprechen. Aber schau doch mal in der Bücherei, da gibt's auch einige Bücher von Frauen die ihre eigene Geschichte veröffentlicht haben, über ihre Kindheit etc.

Solche Frauen schaffen es eben aus diesem Loch raus und können mit ihrem Leben wenigstens was anfangen. Die meisten schaffen das nicht, weil sie zu schwach sind.

_pTsungaxmi_


fafi

Du stellst echt bekloppte Fragen. Geh' nach Hause und schäm' dich.

FMruochtbärxchen


Aber sie ist doch schon zuhause. ;-D Dann eher in die Ecke. :-)

A5zucgena1


Gewalt jeglicher Art verabscheue ich.

Für die meissten Menschen sind diese Taten nicht vorstellbar. Deshalb die Zweifel. Man möchte es nicht glauben.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Geschwistern, wie alt sind sie? Habt ihr unterschiedl Väter?

Triggerd dich das jetzt nicht, denn du schreibst ja fast ohne Pause. Du solltest auf dich achten.

Schreibst du eigendlich Tagebuch? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH