» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

H/oll,iWooxd


Nach ein paar Tagen war es schon fast normal das Jan bei uns wohnt. Er war fürsorglich und hat uns jeden Abend ins Bett gebracht. Es war so ungewohnt für mich. Er plante mit uns Ausflüge. Er wollte ein Vater sein. Seid dem Auszug hat mein Stiefvater sich nicht mehr bei uns im Haus blicken lassen. Er lebt irgendwo auf einem Campingplatz. Ich fühle mich das erste mal frei. Mein Zimmer war auf einmal auch meins. Er kam nicht mehr Nachts in mein Zimmer, er konnte mich nicht mehr schlagen, ich habe endlich an Gewicht zugenommen und das erste mal hat mir das Essen geschmeckt. Ich war glücklich. Ich konnte das erste mal frei durch die Welt laufen. Und das tat ich auch. Seid einiger Zeit gehe ich nun schon in so ein Jugendhaus um dort zu spielen. Am Anfang habe ich mich da nur mit meinem Bruder hingetraut, aber inzwischen gehe ich auch mal alleine. Ich habe dort Freunde gefunden. Das erste mal das ich Freunde habe. Ich gehe jeden Tag dahin. Paul ist der Betreuer des Jugendhauses und hilft mir oft bei den Hausaufgaben, spielt mit mir Tischtennis und Billard und hört mir einfach zu wenn ich Ihm was erzähle. Wenn ich Ihm von einem Test oder einer Klassenarbeit erzählt habe wusste er das noch und hat auch nachgefragt wie die ausgefallen sind. Ich mochte ihn sehr gerne. Mein Leben fand ich zu diesem Zeitpunkt ziemlich perfekt. Alles war gut und ich war glücklich.

A\zuceUnax1


wie alt warst du da?

Hboll|iWood


da war ich 12. das war gerade nach den ferien :)z

AZzucnenax1


Wie hat sich deine Mutter denn dir gegeüber verhalten, als Jan bei euch einzog?

Wie war Jan zu euch Kindern?

H-olliNWood


Irgendwann kam der Tag der mich wieder auf den Boden holte. Ich war gerade von der Schule zurück gekommen und hatte gute Laune. Meine Noten waren besser und Ich wollte am Nachmittag noch zu Paul ins Jugendhaus. Als ich aus dem Haus gehen wollte sah ich Ihn. Mein Stiefvater. Er war wieder da und hat mit meiner Mutter einen Kaffee getrunken. Wie selbstgefällig Er da am Tisch saß. Ich konnte nichts sagen. Ich hab Ihn einfach nur angestarrt. Auf einmal waren die Bilder alle wieder da. Der Satz der dann kam werde ich nie vergessen. "Ach, darf die sich jetzt schminken oder was?!" Seine Bemerkungen waren immer noch abwertend und verletzend. Ich hab mich umgedreht und bin wieder in mein Zimmer gegangen. Das einzige was mir durch den Kopf ging, war die Tatsache, dass er wieder da war. Ich hatte es verdrängt das er wieder kommen könnte. Ich dachte ich sei nun sicher und hatte alles schon so gut verdrängt. Ich ging an dem Tag nicht mehr zu Paul. Ich hatte Angst er könnte sehen was in mir passiert.

H-olliyWood


jan war super. er kam jeden abend zu uns um uns gute nacht zu sagen und um probleme zu besprechen wenn sie vorhanden waren. meine mutter hat sich jedoch immer weiter von uns entfernt.es stand nur noch jan im focus.

LCacGosrtne23


:)D :)*

HXol#liWxood


danke lacoste :-) es lesen ja doch noch ein paar mit^^

liexnja


habe bisher auch still mitgelesen

Bleibe dabei :)* :)* :)*

HwolliWxood


danke lenja :-)

aArtJistxi


Ich finde es sehr spannend deiner Geschichte zu folgen und ich bewundere dich wie du heute mit der ganzen Sache umzugehen scheinst!

ich werde auch in ein paar Monaten erst 20 und kann einfach nicht begreifen was dir passiert ist!

HNolliPWooxd


ich höre es gerne wenn leute meine geschichte lesen :-)

DKeja ^vu4 26


habe auch begonnen tagebuchartig meine eigenen Erlebnisse aufzuschreiben, hast mir den Anstoß dazu gegeben. Auch wenn es nur für mich ist, denn irgendjemandem zeigen könnte ich es nie... :)_

H\olPlJiWoxod


:-) das freut mich das du für dich auch deinen weg gefunden hast :-) du musst es ja auch niemanden zeigen. es ist deine geschichte und du entscheidest was damit passiert :-)

n4uixt


:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH