» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

tzysk_Rpige


hauptsache es kommt, lass dir ruhig Zeit, wir setzen dich nicht unter Druck @:) :)*

HZollpiWooxd


mach ich...

l"enjxa


:)D @:) :)*

S6traNwbZerrDyHillx45


*:)

HpollGiWooxd


Paul hat dann beim Klavier mich gefragt ob es mir gut geht und warum ich das mache. Ich war am überlegen ob ich nicht doch einfach weg laufen sollte. Ich will ihn nicht anlügen, aber die Wahrheit sagen kann ich auch nicht. In meinem Kopf fängt es sich an zu drehen. Was soll ich sagen? Das ich von meinem Stiefvater vergewaltigt werde? Das ich mein Leben hasse und es am liebsten beenden würde? Nein das konnte ich nicht. Also habe ich Ihm erzählt das ich es nur ab und zu mache, wenn es zu viel wird. Das ich mit der Schule, Familie und allem zusammen etwas überfordert sei. Es war nicht gelogen, aber auch nicht die ganze Wahrheit. Es war irgendwie befreiend. Vielleicht war das ja der Weg den ich einschlagen sollte. Ich erzähle einfach nicht alles, nur so viel um nichts zu gefährden. Ab dem Tag war Paul für mich da.

H=ol7liW>oo,d


Statistik

Laut Statistik werden jedes Jahr um die 12.000 Sexualdelikte gegenüber Kinder ausgeübt. Die Aufklärung der angezeigten Straftaten liegt nur bei 81,9 Prozent. Die Dunkelziffer wird von Experten jedoch mindestens zehnmal so hoch geschätzt. Zu 80 Prozent kommen die Peiniger aus dem sozialen Umfeld der Kinder und Jugendlichen und zu 95 Prozent sind es männliche Täter. 68,6% der Täter sind über 21 Jahre alt. Und zu 100% sind die Kinder unter 14 Jahre alt.

S(tr/awbeKrry}Hilxl45


Schrecklich, es ist echt unbegreiflich schrecklich, was du da schreibst...

H+olliW8ood


heute kann ich das irgendwie nicht. heute tut es wieder weh. heute kann ich das nicht

t!ysk_kpigxe


ach Holli ist doch alles okay :°_ . Wir setzen dich doch nicht unter Druck, lass dir so viel Zeit wie du brauchst :)*

H7olli+Wood


nein ich weiß^^ es ist ja auch alles ok. das ist nur mein kleines nächtliches tief was sich gerade breit macht^^

tOysYk_p6igxe


achso okay, aber morgen ist doch auch noch ein Tag, und übermorgen und überübermorgen, und ...es sind noch soo viele Tage da ;-) :)*

l4enj&a


:)* :)* lass dir Zeit!!

Gute Nacht!! :)_

S$tra0wber_ryH`ill_4x5


Liebe Holli,

ich hoffe du hast heute einen besseren Tag. Nimm dir alle Zeit der Welt. Setz dich nicht unter Druck.

:)* :)*

l%enxja


@:) :)* :)* :)*

teyske_Dpixge


darf ich bitte die anderen User hier mal was fragen? Was bedeutet dieses "Achtung Triggergefahr" eigentlich in der Überschrift (wurde ja nachträglich reingeschrieben)?

Holli

:)* :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH