» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

T"OFxU


:)* :)_

HKol"liCWoxod


ich kann schon wieder nicht schlafen. eigentlich wollte ich morgen in meine heimatstadt um dort mit meiner schwester was zu unternehmen. ich kann es aber irgendwie nicht. ich habe schon heute mittag extreme migräne bekommen die auch mit 4!!! schmerztabletten immer noch nicht weg sind. ich kann nicht schlafen und weiß jetzt schon das ich die nacht wieder nicht schlafen werde. warum kann ich nicht einfach dahin fahren?

DJejaU vu 2x6


:)_ Drück dich!! :)* :)*

geht es dir heute besser??

scamplxe


auch ich oute mich als bislang stille mitleserin, auch mir fehlen, wie so vielen anderen auch, buchstäblich die worte, um das auszudrücken, was deine schilderungen in mir auslösen, angefangen von tiefem mitgefühl bis hin zu einem heidenrespekt dir gegenüber, aber auch grenzenlose wut, verachtung, abscheu etc. gegenüber diesem minus- und anti"vater".

ich kann nicht schlafen und weiß jetzt schon das ich die nacht wieder nicht schlafen werde. warum kann ich nicht einfach dahin fahren?

ich denke, deine seele ist einfach noch nicht so weit, einigermaßen unbefangen in die umgebung in der das alles passiert ist, zurückzukehren – und sie lässt dich das über deinen körper wissen.

lass dir zeit, egal wie lange es auch dauern mag.

wenn du deine schwester sehen möchtest und sie dich, so kann sie auch zu dir, in deine stadt kommen. oder ihr trefft euch irgendwo in der mitte, wäre vielleicht für euch beide ne gute lösung.

H_ollviWoxod


ich habe ihr heute morgen abgesagt und nun ist sie sauer. sie will sogar nicht zu meinem geburtstag kommen. wenn ich ihr dann sage wie schwer mir das ganze fällt kommt sie mit dem argument das es für sie ja wohl auch nicht einfach währe. ich weiß das es für sie schwer ist, das ist es für alle. aber wenn ich das sage, ist es nichts wert. dann kommt wieder der spruch das ich meine opferrolle nicht ausnutzen soll. ich liege schon den ganzen tag im bett weil ich schlimme kopfschmerzen habe und die tabletten auch nicht wirken. eigentlich müsste ich was im haushalt machen. es nervt mich alles zurzeit!

jWustbixcxe66


dann kommt wieder der spruch das ich meine opferrolle nicht ausnutzen soll.

:|N Näh, wie infam. Manchmal bin ich froh, dass ich keine Geschwister habe. %:| {:(

*Schnell Beta-Blocker einwerf*

H7oll iWooxd


das kommt nicht nur von meiner schwester ;-) habt ihr vielleicht einen tipp wie ich die kopfschmerzen los werde?

p`ebbxy


Tablette hast du ja schon genommen, nä? viel Wasser trinken, Telefon ausstecken, ins Bett legen, Kopf kühlen und ein wenig schlafen.

Oder falls es Spannungskopfschmerzen sind: statt ins Bett legen heiss duschen, dann an die frische Luft und einen Spaziergang machen.

H@olli$Woeod


hm...dann leg ich mich gleich mal hin...geduscht habe ich schon und hatte mich auf den balkon gesetz. ich ess jetzt erstmal was ;-)

jius"tiice66


das kommt nicht nur von meiner schwester

Hab ich mir gedacht. Naja, die Beiden haben sich echt verdient.

Bei Migräne wirken normale Tabs meist nicht so gut. Entspannen bekommst du wohl im Moment nicht hin, was? Sonst hätte ich gesagt 'n Kaffee (Koffein ist krampflösend) und 'n warmes Vollbad!?

Und vieeel Ruhe. :)* @:) :)*

H+olliFWood


ich hab schon 3 kaffee getrunken...wenns nicht besser wird muss ich mir dir migräne-tabletten kaufen...was ich aber nicht so gerne möchte, weil 2 tabletten 10 euro kosten -.-

pRebbWy


dunkel das Zimmer bissl ab, wenns möglich ist holliwood. aber ich glaube, das macht man mit Migräne sowieso automatisch.

Ach ja – wegen Balkon setzen.. wenns tatsächlich Spannungskopfschmerzen wären, würde das auch nicht helfen (bei mir zumindest) – ich MUSS mich dann bewegen. Wäre möglich, dass du durch den Stress verspannt bist.. da hilft Bewegung manchmal (bei mir aber nur, wenns nicht schon zu stark ist)

Gute Besserung deinem Kopf. Schädelweh ist wirklich nervig – vor allem bei dem Wetter. :)*

H>ol4liWwooxd


ja schädelweh ist echt nervig...vor allem wenn ein unordentlicher haushalt eigentlich auf mich wartet^^

SDP2x0


Ich lese übrigens auch noch mit, habe aber jetzt ca. zwei Wochen in Ungarn verbracht und hatte dort kein Internet!

Es tut mir so leid, wie deine Mutter zu dir war und ist! Ich bewundere dich, dass du an dem Ganzen nicht zerbrochen bist! :)*

H~oll3iWoohd


danke :-) naja, es gibt tage an denen ich es teilweise sogar vergesse und dann gibts tage wie gestern und heute wo es so präsent ist. aber danke das ihr alle noch weiter lest :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH