» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

HvolleixWood

danke danke :-) habs gerade gegessen :-) ein super leckeres mit brauspulver (man muss ja noch ein bisschen kind sein!) :-D

Bjerry#fina

Hey Holli, geht deine Geschichte eigentlich noch weiter?

Hroll!iWoxod

hm...da muss ich noch überlegen...wenn dann erst nach meinem geburtstag. ;-)

BCerry)finxa

Aber es gab also ein Gerichtsverfahren und dein Stiefvater wurde verurteilt? Wieviel jahre hat er denn bekommen? Wann bist du von zuhause ausgezogen?

Wie gestaltet sich deinen aktuelle Beziehung?

pvhoexbe

ich war auch 5 -und fühle mit dir!

lese still weiter mit. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* o:) o:) o:)

:)-

HiollixWood

mein stiefvater wurde zu 12 jahren mit anschließender sv verurteilt. in einem späteren verfahren wurde dann die sv wieder weg genommen...er hat während dem ganzen verfahren geschwiegen, wodurch das urteil milder war.

A-rka]schxa

Ich fass es nicht :-o :|N :(v

Ich wünsch dir viel Kraft :)* :)* :)* :)- :)- :)-

H,olSliWoxod

naja deswegen fühle ich mich von der justiz auch ein wenig im stich gelassen..es sind einfach ein paar dinge falsch gelaufen, aber gut. so ist das nun und ich muss damit leben^^

TBOFU

:-o >:( :°_ :)_ :)* @:)

HlollixWood

warum so entsetz tofu? ;-)

tBy&sk2_pxige

er hat während dem ganzen verfahren geschwiegen,

und deshalb bekommt er ein milderes Urteil :-o >:( ?? ?? ??

H?olliaWoxod

naja, dadurch das er geschwiegen hat kann man ihm nur für das mindestmaß bestrafen. es heißt ja immer noch im zweifel für den angeklagten...es waren über weit 1000ende fälle...gerechnet wurden aber glaub ich nur 300? ich bin mir nicht mehr ganz sicher

FEreejuxmper

Hilft einem bei so etwas eigentlich die Seite [[www.childabusefight.de]] ?

Weil die einen sagen ja, die anderen nein... würd ich gern ma wissen...

H}ol<liWxood

ich denke schon das es jemanden helfen könnte^^ ich finde nur die aufmachung etwas...krass! ;-)

FRreeju0mpxer

naja... muss ja manchmal krass sein... also so denke ich jedenfalls... is irgendwie ma was neues oder so...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH