» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

H!olliW\ood


ich finde das es aber eher abschreckend für betroffene wirken könnte. aber so denk natürlich nur ich :-p

HQoll^iWxood


also ich habe mir die seite nochmal genauer angesehen und möchte mich hiermit ausdrücklich von den inhalten entfernen. ich finde diese seite einfach nur schlecht und überhaupt nicht hilfreich. dieses "stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder!" find ich persönlich unter aller sau. da ist nun wirklich keinem mit geholfen! :-/

Bmerrsyfdina


stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder!

hihi, aber irgendwo keine schlecht Idee. Natürlich darf und sollte sowas in einem Rechtsstaat nicht durchsetzbar sein, aber so die vorstellung hat schon ihren Reiz ;-D

@ holli

Wohnst du nun in einer eigenen Wohnung?

T9O%FU


warum so entsetz tofu? ;-)

HolliWood

Hi Holliwood,

na warum wohl. Weil mich so was dermassen aufregt. Sv wird aufgehoben >:( ":/

@:)

HDolliW$ooxd


ich wohne jetzt schon 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen. seid dem ich nicht mehr zuhause wohne, bin ich inzwischen auch ordentlich und weiß was ein haushalt ist ;-) naja die sv ist aufgehoben worden, weil man keine gefahr für andere sieht

so ist das in unserem rechtstaat!

TVOFxU


das macht mich so wütend und traurig >:( :°(

s:ampZle


hallo holli,

ich hoffe, ich hab jetzt richtig gezählt, aber wenn ja, dann hast du heute geburtstag – einen ganz herzlichen gückwunsch zu deinem neuen lebensjahr ( hoffentlich tausendmal schöner als viele deiner vorangegangenen) – und denk daran, du und dein "dich besser fühl- gefühl" – ihr zusammen seid ebenfalls tausendmal mal wichtiger als die, wie ich finde, unmöglichen und z.t heuchlerischen bekundungen deiner familie/insbesondere deine mutter.

du schaffst das – auch und gerade auch ohne sie.

HpolliW6oxod


ja ich habe wirklich geburtstag :-) das ist ja süß das du daran denkst :-) danke x:) :-x naja der geburtstag als solches ist wirklich immer sehr schwer für mich. da wird mir besonders klar das meine familie kaum bis garnicht da ist. es geht mir ja auch nicht um geschenke oder sowas. aber meine mutter macht sich ja auch keine mühe mehr. ein anruf und das wars dann wieder für ein jahr. aber dieses jahr feier ich sehr schön mit einer guten freundin und meinem bruder. ich freu mich schon :p> :-)

TtOFxU


** Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe *:) @:) :)* :)_

lg TOFU @:)

DSe+ja_ vu x26


Herzlichen Glückwunsch!!

Denke ganz fest an dich! @:) @:) :)* :)- x:)

H#ollDiWoxod


danke ich lieben :-)

x:) :-x

wBen-dxo


happy birthday tooo youuuuuu happy birthday tooo youuuuuuuuuuu...

*träller*

Alles, alles liebe und Gute zum Purzeltag wünsche ich dir. Ganz viel Kraftsternchen :)* :)* :)* und eine Rose für dich @:) |-o ;-D ;-)

APrkaascxha


Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! @:) @:) @:)

Ich denk an dich :)* :)* :)* :)-

_}Ofe$liax_


Alles Gute zu deinem Geburtstag @:) *:)

Ich habe deine Geschichte auch still mitverfolgt und bin froh, dass du dich damals Paul anvertraut hast und dadurch der erste Schritt in die Wege geleitet hast, dass du da raus kommst!

Ich bin fassungslos darüber, wie grausam Menschen sein können :°_ Ich habe selbst Missbrauchserfahrungen, die mir noch heute zu schaffen machen und vieles was du schriebst, erinnert mich an meine eigenen Verhaltensweisen und daran, wie präsent alles noch ist, obwohl es Jahre zurück liegt. Ich habe den Täter ebenfalls nach Jahren angezeigt, allerdings ist er sehr glimpflich davon gekommen, da ich bereits über 16 war. Nur eine Bewährungsstrafe von 1,5 Jahren und 2000€ Geldstrafe bzw. Sozialstd. (ich weiß nicht für was er sich entschieden hat) ... aber das ist die Justiz, wie du schon sagst. Hätte er mit in großem Stil mit Raubkopien gehandelt, wäre das ganz anders ausgegangen und das ist ein Unding wie solch eine Tat in vielen Fällen mehr Gewicht haben kann.. aber sobald es nun mal ums Geld geht :(v Was ist denn SV?

Es ist so ungerecht, aber ein kleiner Trost ist es, dass ich daran glaube, dass das Leben sich schon an ihm "rächen" wird.. wer Wind sät, wird Sturm ernten. Er wird nie wieder einen pädagogischen Beruf ausführen dürfen. Dennoch hat er sich wieder ein Leben aufgebaut und seine Frau hat ihn trotz seiner Taten nicht verlassen.. aber das scheint ja häufig der Fall zu sein. Ich wüsste, dass ich nicht mehr zu meinem Partner halten könnte, wenn er sich so etwas zu Schulden kommen lassen würde.

Liebe HolliWood, wie sieht es bei dir denn mit Therapie aus? Haben die dir bei der Beratungsstelle nicht dazu geraten? Ich bin damals ein halbes Jahr wöchentlich in die beratungsstelle gegangen und habe mit der Sozialarbeiterin gesprochen.

lTenxja


Happy birthday @:) @:) :)* :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH