» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

BVeLrryfixna


herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir für en Rest deines Lebens nur das Beste!

Yburixka


Alles Liebe und Gute liebe HolliWood. Für die Zukunft die besten Wünsche und ganz viel :)*

HKollpiWooxd


heute ist wieder ein tag wo ich heulen könnte... :°(

TnOFxU


:°_ :)* @:)

AirkaLs<chxa


:)* :)* :)* :)_

H|oGlliW~ood


meine mutter nervt mich so sehr. vielleicht sollte ich den kontakt komplett abbrechen. immer wieder tut sie mir auf eine neue kranke art weh. und immer bin ich es die alles kaputt gemacht hat! >:(

H]odllixWood


heute hab ich einen termin beim neurologen. und ich hoffe das er mir helfen kann, damit ich endlich wieder normal schlafen kann. nur 2 stunden in der nacht ist eindeutig zu wenig. mir ist ständig schlecht und duselig. %:| aber soll ich mir mit 20 schon schlaftabletten oder so was in die richtung verschreiben lassen? aber was anderes bleibt fast nicht. ich habe vielleicht noch eine ausbildung bekommen und muss das ganze bis nächste woche halbwegs am laufen haben. und das nicht schlafen macht mich tierisch agressiv :°( ach mensch, ich bin müde!

NzachDt~mBahxr


Guten Morgen Holli,

erstmal alles gute zu deiner hoffentlich baldigen Ausbildung @:)

2 Stunden die Nacht ist echt verdammt wenig. Kein Wunder, dass du dich mies fühlst. Hast du es denn vielleicht schonmal mit Baldrian versucht? Ich denke mir Schlaftabletten auf Dauer zu schlucken ist schon nicht ohne. Und du scheinst ja jede Nacht so schlecht schlafen zu koennen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass was beim Neurologen rauskommt und vielleicht eine andere Lösung als Schlaftabletten gefunden werden kann. Vielleicht hilft dir ja auch Sport am Abend. Ich habe gemerkt, wenn ich abends schwimmen gehe, bin ich danach immer total kaputt und kann ziemlich gut einschlafen.

Lg :)_

H*olcliWxood


ich hab schon alles ausprobiert. kein koffein,sport am abend, am abend warm baden/duschen,baldrian, johanniskraut, kein zucker, nacht durchmachen und den tag danach dann nicht schlafen sondern erst abends. das alles hat in ziemlichen übermüdungszuständen geendet. ich möchte natürlich nicht für immer schlaftabletten nehmen. aber vielleicht gibts ja noch was anderes, woran ich jetzt garnicht denke. am abend bin ich einfach immer so unglaublich unruhig. ich kann dann nicht schlafen, obwohl ich todmüde bin. %:|

H4olli!Wood


jetzt hätte ich schon vor einer stunde einen termin beim neurologen gehabt. aber mein termin wird immer wieder nach hinten geschoben -.-

H~olliWNoxod


jetzt wurde mein termin für heute abgesagt. ich soll anfang september kommen. was soll denn sowas?

N*acht^mahr


Hmpf, das mit der Terminverschiebung ist nicht so schoen. Ich persoenlich hasse es immer zu warten, da werd ich so hibbelig.

Meinst du denn es ist was koerperliches oder koennte es auch mit den früheren Vorfaellen zusammenhaengen? Und ist die Unruhe nur koerperlich oder auch geistig? Ich kenn das von mir, wenn ich nen miserablen Tag hatte, dass mir dann Abends im Bett staendig Gedanken kommen.

Was mir grad noch einfaellt, schaust du Fernsehen vor dem schlafengehen? Ich hatte bis vor kurzem noch nen Fernseher in meinem Zimmer und da konnt ich immer extrem schlecht einschlafen. Hab ihn dann in meiner Wohnung ausm Schlafzimmer verbannt und seitdem kann ich besser einschlafen.

Ich hoffe aus deinem Termin wird heute noch was. ":/

Lg

H|oHlliW=ood


es kommt ganz bestimmt noch von früher. meinen termin haben die für heute abgesagt, ich soll im september wieder kommen. das ist doch ein schlechter scherz -.- ich bin gerade total genervt!

Nwac0htma*hr


September :-o Also das ist echt mal unverschaemt. :(v

Hast du vielleicht noch einen anderen Neurologen in der Naehe wo man früher einen Termin bekommen koennte?

Oder taete es zur Not vielleicht auch ein Allgemeinmediziner oder Psychologe? Ich kenn mich damit nicht genau aus, wer da was verschreibt und wofür zustaendig ist.

Ich weiss nicht, ob das was für dich ist, aber eventuell hilft es auch vor dem Schlafengehen ein paar Entspannungsübungen zu machen.

Scheint ja so als waere deine Psyche zu "verkrampft", um entspannt einzuschlafen und übertraegt das auf deinen Koerper.

Viel mehr faellt mir grad auch nicht ein :-(

H<olliW+ood


ich will einfach nicht mehr :°( unser auto ist jetzt auch kaputt, mein freund wäre eben fast von der autobahn geflogen. wir haben kein geld mehr um ein auto zu kaufen. ich habe jetzt schon schulden, und seid im februar unser anderes auto kaputt gefahren worden ist, haben wir kein polster mehr. mein vater schuldet mir zwar um die 7.000 euro. aber die werd ich nie sehen. ich bin so verzweifelt gerade. ich muss ab august wieder zur schule und weiß noch nichtmal wie ich mir das leisten soll. alles geht scheif! :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH