» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

NXachtHmahxr


Oh, verdammt :-o Ich hoffe deinem Freund geht es gut? :)*

Das ist jetzt natürlich schoener Mist -.- Braucht ihr denn das Auto so dringend?

Fühl dich erstmal gedrückt :°_ @:)

H+ol{lixWood


das auto braucht er jeden tag um zur arbeit zu kommen. ich hab die ganze letzte nacht, mal wieder nicht geschlafen. ich bin sooo müde! ich müsste eigentlich noch putzen und gammel hier aber so rum. mir ist immer so schlecht und ich fühl mich duselig, wenn ich nicht geschlafen haben %:|

Ngacghtmfaxhr


Hey Holli,

ich hoffe die letzte Nacht war angenehmer für dich.

Wart ihr denn inzwischen mit dem Auto mal in der Werkstatt? Gibt es für deinen Freund keine Möglichkeit mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren? Ist allemal besser als mit nem kaputten Auto durch die Gegend zu fahren.

Hoffe dir gehts heute besser.

Lg @:)

H^olli4Wo@od


und manchmal ist die welt doch nicht perfekt. wenn man merkt, dass man im leben der eigenen familie keinen platz mehr hat. wenn man merkt, das die jahre zuvor, alles umsonst war. das der schmerz und die jahrelange trauer nichts wert war! :°(

TCOFxU


für unsere liebe Holli :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HLollioWood


ach tofu, du bist so lieb! manchmal würde ich gerne so viel trinken, das ich für einen moment nichts mehr denken muss. das ist krank oder?

ptebby


solche Gedanken sind nicht krank sondern menschlich – auch wenn es keine "Problemlösung" ist. Ich glaube, dass viele schon solche Gedanken hatten, wenns ihnen schlecht ging.

Ablenkung wäre aber (denke ich) eine bessere Idee. :)*

TXOFU


Nein, Hollilein, das ist überhaupt nicht krank :|N :)* :)_ :-x

Hqoll}iWoxod


manchmal wünschte ich, ich hätte einfach nie was davon gesagt! das hat alles kaputt gemacht. wenn ich jetzt darüber mit jemanden reden will, kommt nur der spruch "such dir doch mal endlich ne therapie" ach man. tofu, was soll ich machen?

T.OFxU


Das war schon gut, dass Du Dich geöffnet hast :)z :)* :)_ Ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg :)* @:)

H_ollirWoxod


naja, vielleicht hast du ja recht! manchmal und ganz viel zweifle ich.

TNOFU


Du hast uns, und natürlich Deinen Freund, der Dich dabei unterstützt. Du gehst Deinen Weg :)z :)^ :)= :)_

B.ellaSjwan-CBullen


liebe holli..

ich habe deinen faden gerade und schon mal am anfang gesehen...bevor wir uns kannten...

ich kann dir nur sagen, die vergangenheit holt einen auch im hohen alter ein. es ist nur ein gewinn wenn man ihn...bannt...den schmerz und die bösen gedanken....ich weiss...von was du sprichst.... :-/

:)* :)* :)* :)* weiter so... :)* :)* :)* :)*

der weg ist nicht einfach aber für dich im leben........wichtig und wirkungsvoll.

H\o;lliW4oo(d


aber es ist dieser riesen zwiespalt meiner beiden leben. mein privates ich ist so ein ganz anderes wie auf der arbeit! weißt du was ich meine? die machen da auch mal witze die in den bereich gehen. und jedes mal trifft es mich wie einen schlag. wenn die wüssten was ich für ein mensch bin, würden die hinten rüber fallen. ich denke man merkt es mir auch nicht an. aber ich denke ja über eine namensänderung nach. und dann? feuert man mich dann? muss ich dann erzählen warum ich auf einmal eine völlig andere person bin? ach gott! so viele sachen die mich beschäftigen, sorry das ich dich damit zumülle!

TpOFxU


Hollilein, Du müllst nicht ;-) :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH