» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

heoneyb)exe74

Mein Gott!

Wenn ich deine Bericht lese,steigt mein Blutdruck,und Wut dermaßen nach oben...

Ich denke,auch das Du unbedingt "hilfe" holen solltest :)_ :)_ :)_

Ich wünsche Dir Alles Gute. Mir fehlen einfach die Wörter,unbegreiflich sowas.. :)_ :)_ :)_

K@l-exio

HolliWood

ich nutze das hier auch um meine geschichte zu verarbeiten.

Das Niederschreiben ist zumindest einmal ein Schritt. :)^ Wirklich aufgearbeitet sollte es schon im Rahmen einer Therapie werden. Du willst es ja hinter Dich lassen, oder?

sehr lange einen therapieplatz und bis jetzt hat sich noch nichts konkretes ergeben.

Wie meinst Du das? Stehst Du noch nirgends auf der Warteliste?

H|ol,liWooxd

doch natürlich stehe ich auf einigen wartelisten. das problem ist auch dass es zu *heftig* für manche therapeuten,psychologen usw ist. ich habe diese woche einen ambulanten termin in einer psychiatrie. ich hoffe dass ich dann da einen platz bekomme.

s*avar-a

ich drück dir die daumen,dass es klappt :)* :)* :)* :)* :)*

H>ollixWood

Inzwischen war ich 9 Jahre alt geworden. Seid vier Jahren musste ich nun schon durch diese Hölle. Eine unglaublich lange Zeit wenn man noch ein Kind ist. Die Schule war zu meinem Alltag geworden, auch wenn ich sie meistens eher schlecht als recht meisterte. Freundinnen hatte ich keine und gemocht wurde ich von den meisten auch nicht. Sie merkten alle das ich *anders* war. Die meiste Zeit saß ich schweigend in der Klasse und guckte auf den Tisch. Ich konnte mich oft kaum wach halten und schlief zeitweise ein. Irgendwann kam dann der Tag der Tage der alles nochmals komplett geändert hat. Meine Mutter hatte uns zu einem Gespräch gerufen. Wir saßen dann alle zusammen und meine Mutter begann zu erzählen. Sie sagte das Sie mich liebt und das Sie das so machen musste. Mir wurde schlecht und ich ahnte was kommt. Mein *Vater* ist nicht mein Vater. Es war alles gelogen. In mir brach alles zusammen. Auf einmal hatte alles seinen Sinn verloren. Wenn er doch garnicht mein Vater ist, warum machte er das alles dann? Warum tat er mir weh? Meine Mutter betonte immer wieder das sich trotz allem nichts ändern würde. Es würde alles beim alten bleiben und er würde immer noch mein Vater sein. Als Er an diesem Abend wieder in mein Zimmer kam, weinte ich das erste mal nach 4 Jahren wieder.

sPavarxa

ich nehm dich mal ieb in den arm :)_ :°_ :°_ :°_ :°_ es ist so schrecklich,was du durch machen musstest,ja,da fehlen einem echt die worte. :)* :)* :)* :)*

ich wünsch dir von herzen,dass du bald proffessionelle hilfe bekommst :)* :)*

Hxolli<Woxod

seid ein paar tagen schießen mir diese bilder alle wieder durch den kopf. ich habe das gefühl das ich beim prozess nicht klar machen konnte was da mit mir passiert ist. dass er mich zerstört hat. es ging nur um die sache. nur um den sex. es ging nich darum das da mit mir passiert ist. es ging auch nicht darum das er aus einem kleinen doch recht frölichen mädchen ein wrack innerhalb von wochen gemacht hat. er hat so eine geringe strafe bekommen und ich fühle mich zum teil nicht ausreichend verteidigt. es wurde nur der körperliche schmerz war genommen. aber nicht der schmerz der in mir ist. der schmerz der um weiten größer ist. der schmerz der mir das leben heute noch viel schwerer macht.

HzolliWoxod

aber es hilft mir das ihr zuhört. und ich lese auch gerne eure gedankenanregungen :)

w+isHemaxn86

oh meinn gott, erschreckende geschichte :°_

aber ich finde es gut, dass du jetzt einen ausweg suchst, einen weg um das alles zu verarbeiten...

ich hoffe du findest schnell einen therapieplatz...

wir hören dir natürlich immer zu, wenn dir das hilft

ein paar kraftsterne für dich :)* :)* :)* :)* :)*

FBruuchtbäxrchen

Ich habe wirklich Respekt vor dir, dass du das so durchgehalten hast und heute da stehst und darüber reden kannst!

Ich vertiefe mich total in deine Beiträge rein und kann es irgendwie nach fühlen. Natürlich nicht die ganzen Schmerzen aber wie du dich gefühlt hast, was in deinem Kopf vorging, dass dich niemand wahr genommen hat und du so laut wie du nur konntest geschrien hast in einer, für andere nicht sichtbaren Blase. Dein Hilferuf wurde nicht bemerkt und das schlimme dabei, dass es nichtmal deine Mutter bemerkt hat. Du hast unzählige male Sachen aufgewiesen, die deine Mutter hätte merken können, aber es einfach ignoriert hat. :°_

Aber meine Mutter hat das damals auch nicht gemerkt, meine Schwester musste sich Jahrelang vor meinem richtigen Vater nackt zeigen, seinen Penis anfassen und sonst was für dinge tun und sie als 4-jährige hat sich nicht wohl gefühlt bei der Sache. Hat sich sicher teilweise wie du gefühlt und jedesmal auf's neue Angst gehabt. Er hat irgendwann mal auch die Dinge getan, während meine Mutter zuhause war. Er war ein Kinderschänder, hat das auch bei anderen Kindern gemacht und nicht lange dann hätte er dasselbe wie bei dir meiner Schwester angetan. Erst als meine Mutter sich von ihm scheiden lies und wegzog und meine Schwester 18 wurde, dann kam alles raus. Er ist immer vor dem Gefängnis entkommen früher und war auch nie drin. Es ist mir Peinlich so einen Vater zu haben.

H,olliJWoo?d

ich kann dich verstehen. meine schwester kämpft auch damit das ihr vater sowas getan hat

S?P2N0

Wow, ich lese schon seit Anfang des Beitrages mit, aber ich konnte noch nicht antworten, weil mir einfach die Worte fehlen! Deine Beiträge bringen mich zum weinen!

Ich finde dich bewundernswert! Du bist vielleicht von deinem "Vater" zerbrochen worden, aber du bist so stark!

So offen habe ich noch nie erlebt, dass jemand darüber geredet, oder geschrieben hat!

Wenn du eine Therapie beginnst, bin ich mir sicher, dir steht noch ein tolles Leben bevor!

ER ist vielleicht ein Dämon der dich jagt, aber du wirst am Ende die Siegerin sein!

:°_

Hpoll<iWooxd

Als Er an diesem Abend wieder in mein Zimmer kam, weinte ich das erste mal nach 4 Jahren wieder. Ich wollte das alles nicht mehr und sagte Ihm das er dass nicht darf. Er ist ja nicht mein Papi und darum darf er das auch nicht. Doch anstatt zu antworten schlug er zu. Er hatte mir mit seiner großen Faust in mein kleines Gesicht geschlagen. Immer wieder schlug er zu. Er traf mich überall. Erst als ich am Boden lag hat er aufgehört. Mit einem Ruck riss er mich hoch und schmiss mich ins Bett. Langsam ließ er die Hose fallen und drang in mich ein. Eine kleine Träne lief über mein Gesicht. Auf einmal tat er was das mir noch mehr weh tat. Als er aufgehört hat lag ich nur noch verkrampft im Bett. Ich zog die Beine ganz nah an mich ran. Noch einmal kam er ganz nah an mich ran und drohte mir. Sobald ich nur einen Ton meiner Mutter sagen würde, würde er uns alle erschießen. Das Wohl der ganzen Familie lag auf meinen Schultern. Meine Gedanken waren durcheinander.

Hfo>lliWooxd

SfP20

So ein Schwein! Obwohl ich da jetzt den Tieren Unrecht tue! >:( :°_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH