» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

H3ollKiWooxd


die frage ist nur, was mach ich da? ??? ;-)

Bqell#aSwan-*Cuxllen


aber es ist dieser riesen zwiespalt meiner beiden leben. mein privates ich ist so ein ganz anderes wie auf der arbeit! weißt du was ich meine? die

verstanden..... :)z

war bei mir auch so...is es bis heute noch so....aber ich arbeite an ´´mir´´ mich wirklich kennenzulernen.

die machen da auch mal witze die in den bereich gehen. und jedes mal trifft es mich wie einen schlag. wenn die wüssten was ich für ein mensch bin, würden die hinten rüber fallen.

- hm...leider machen wir alle mal ungebrachte kommentare und wissen es garnicht....

- oder die menschen wissen überhaupt nicht von den problemen.....der themen die sie besprechen oder belustigen.

ich denke man merkt es mir auch nicht an. aber ich denke ja über eine namensänderung nach. und dann? feuert man mich dann?

würde ich auch gerne machen..... :-( ist sehr teuer....... %-| sehr...

aber wie sollte man dich dann feuern? das verstehe ich nicht .....

muss ich dann erzählen warum ich auf einmal eine völlig andere person bin? ach gott! so viele sachen die mich beschäftigen, sorry das ich dich damit zumülle!

nein.......musst du nicht.....

du gibst immer nur soviel preis wie es dir wert ist.......wenn personen vor dir stehen....aber in der arbeit sollte man sehr vorsichtig sein...was man von sich preis gibt....leider.... :(v

T*O(FxU


":/ Also, eine Namensänderung, würde ich nicht machen. Ist nur meine eigene persönliche Meinung, nicht falsch verstehen. Du gehst Deinen Weg, wie er für Dich richtig scheint.

Das im Büro, ist schlecht, aber leider nicht zu vermeiden. Sind blöde, nicht bedachte Äusserungen, die Deine Kollegen/innen nicht ahnen können, was Sie bei Dir damit bewirken.

Ach, könnte ich Dir nur richtig helfen ":/ :)_ :)* @:) Ich hoffe, ich helfe ein klein wenig

HdolPli3Wood


naja die namensänderung ist ja dafür da, dass ich nicht mehr gefunden werden kann. er kommt in ein paar jahren raus und hat damals schon damit gedroht mich umzubringen. man hat bei ihm waffen gefunden die gegen das kriegswaffengesetz verstossen. ich will damit mich und meine famile (die ich hoffentlich mal haben werde) zu schützen! und natürlich hilfst du mir! sehr sogar!!! :)_

H"ollkiWoxod


bella, ist dir auch sowas wiederfahren?

B1ellaSwavn-%Cullxen


verstehe,...der onkel meiner freundin is seit feb10 draussen...er machte die gleichen drohungen....sie hat sehr angst...aber schutz vom hilfsbund aus ihrer stadt.

BXellaS\wan-Culxlen


:)z

TVONFU


:-o :-o :-o :-o >:( Ach so, dass ist natürlich was anderes ":/

Dann ist die Überlegung gut. Nichtsdestotrotz, warum sollten Sie Dich auf der Arbeit feuern ??? :)_

H'ollirWooxd


kann einem da geholfen werden? wie sieht sows aus? ich könnte bezüglich der namensänderung wohl finanzielle hilfe bekommen!

H:o6lliWxood


ich müsste damit ja jetzt so langsam anfangen. ich weiß es ja nicht. ist denen sowas nicht zu heikel? ich bekomme schließlich ja auch eine rente usw. bin ja noch nicht so lange in der arbeitswelt |-o

TbOFxU


":/ Da kenne ich mich leider nicht aus :-( :)_

H?olHliWgood


hm...aber eigentlich dürften die es ja nicht ^^

BIedllSaSwa.nj-Cullxen


bist du in ärtzlicher betreung? (wegen namensänderung)

es gibt mehrere dienststellen, die dich beraten und dir hilfestellung geben....auch anhand..des gerichtsschreibens... ihre meinung äussern und helfen.........

zb.

z.b. weisser ring

[[http://www.helpline-sh.de/Vergewaltigung.html z.b.]]

musst für deine stadt suchen....

H)oll,iWo.oxd


beim weißen ring bin ich schon ;-) in ärztlicher behandlung bin ich nicht. ein ortsansässiger wollte mich nicht nehmen, weil ich ein "zu harter" fall wäre. ich habe mich schon 6 mal auf die suche gemacht und habe alle ärzte in der nähe (20 km) angerufen. immer der gleiche taktlose wortlaut^^

BIell[aSwaqn-C\ulxlen


hm...wo wohnst..du? musst nix sagen...sind meine lauten gedanken....

":/

hier in meiner stadt.....nehmen sie dich mit handkuss und achtung..... :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH