» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

T~OFxU

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich bin da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HUolliCWood

danke

H&olJliWoxod

schnief

TMOFU

Lass Dich drcken liebe Holli :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BcellaSwa,n-OCuxllen

:起

TtOFU

:起 :)* @:) :)_

D.ej=a vu- 2x6

wnsch dir auch weiterhin viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_

HbollaiWooxd

gute nacht ihr bl鐰en gedanken, heute schlaf ich mal ohne euch

HKollaiW<oxod

heute war ich zuhause. obwohl ich arbeiten sollte. ich habe starke kopfschmerzen und frage mich naiv wo es her kommt. manchmal wnschte ich, dass es wirklich einen gesundheitlichen hintergrund hat und nicht den psychischen.

T@OFxU

Gute Besserung dem Kopf liebe Holli :)* :)* :)* :)* Gut, dass Du Dir heute eine Auszeit geg霵nt hast :)* :)z Lass Dich von Deinem Schatz verw鐬nen :)_ @:) :)*

H.ollEiWooxd

ich konnte es irgendwie garnicht genie絽n. ich habe anstatt mich auszuruhen, aufger酳mt und hausaufgaben gemacht. und ein schlechtes gewissen hatte ich auch -.-

TMOhFJU

Ablenkung ist gut. Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, Du hattest Kopfschmerzen und basta ;-) :)z :)_

HgolliW"ood

dieser tag lief so gut. und kaum ist er vorbei sind die gedanken wieder da. dieses thema ist berall...manchmal ist es doch zu viel

TfOFSU

:起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

BVellazSwan-Cxullen

:)* :)* holli :)* :)*

denke an dich..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH