» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

H_ollisWood

ein herzliches beileid sagt er....er habe das auch erlebt sagt er....er könne mich verstehen sagt er...wenn er mich verstehen könnte, würde er sowas nicht sagen....

B/ellaSwan-rCull5exn

:)z

H-ollqiWood

ich bin gerade echt deprimiert :-(

B3ellaYSwaen-Ctullen

dann geh raus...schrei....atme....lebe,.... :)_ :°_

Htoll&iWorod

darf ich dir was erzählen?

Bdell&aSwans-ZCullxen

natürlich holli :)z

H{olliiWoxod

ich wollte meinem freund eben sehr nah sein sex es gibt momente da kann ich es nicht. heute war es glaub ich auch so. aber ich habs trotzdem gemacht. und ich bin sogar gekommen aber ich kann es nur unter echt schweren umständen. direkt danach hat mein freund mir einen vorwurf gemacht. das er sich unnötig fühlt. das ich ihn dafür ja nicht brauchen würde....warum ist diese sexsache nur so schwer?

BuellaSwan7-Cullxen

1. is die sexsache generell schwer...da es im kopf passiert.

ich bin auch lange nicht gekommen. und ich habe viele menschen kennengelernt....meine frauen, die haben mir alle ausser ausnahmen gesagt, die kommen nicht immer....oder nur wenn man sie am kitzler stimmuliert. es ist ein tabuthema. bitte mach dich da nun nicht alle.... :°_ :|N . dein freund ist mit der situation evlt. auch total überfordert? der merkt ja das es nicht so gewollt ist.....und wenn er es nur unterbewusst wahr nimmt. ich bin mit meinem mann nun 11j zusammen und wir haben damals als ich jung war.....19j -25j dieses problem gehabt....ich habe es erst die letzten jahre gelernt,...es schön zu finden ....nicht den seelischen druck und ekel zu verspüren...der mit ihm nix zutun hat....aber den ich einfach mit mir hatte....... es kommt immer noch ab und an vor....aber dann sage ich klar....ich möchte nicht. um uns beide fair zu schützen vor unnötigen gefühlen die negativ für beide seinen können!!! sprichst du mit schatz über alles was in deinem kopf so vorgeht....grad jetzt wo du dich hier öffenest....?

:)* :)* :)* :)*

also....du bist normal....und das ist a) nicht selten und b) nicht in deiner lage unnormal.

:)_

H6olli0Wood

jetzt habe ich gerade nicht mit ihm gesprochen...ich war so gekränkt...direkt beim sex so einen vorwurf zu machen...das fand ich unfair...ich mach immer alles für ihn :°( :°_

B^ellaSwan~-Cullxen

vielleicht solltest du mehr auf dich achten....du bist die wichtigste.... :)_

vielleicht solltest du deine gefühle ihm mitteilen....wann du magst....jetzt,bald....morgen ...irgendwann.

du musst ihn nicht schützen....wenn er unfair in deinen augen war....berichtige es...aber ohne vorwürfe oder schreien........meine es so...das es nicht eskaliert....eher ein gemeinsames gespräch. klar darfst du aufbrausend werden....es geht ja auch um dein herz.....sorgen gut für dich...das ist in erster linie wichtig......

:)_ man holli.............das tut mir leid......du müsstest ....mehr an dich glauben....glauben....das du kein opfer bist.......nicht mehr jetzt......... auch wenn es sich so anfühlt..... :|N du bist eine wundervolle person........im aufbruch sich selber zufinden..... :)_ damals sind sachen passiert die :-X sind......

H$o"lvliWAoo^d

auch wenn es krank klingt. aber ich vermisse es ein bisschen. aber nicht der tat wegen. sondern weil da alles immer gleich lief. ich wusste woran ich war. jetzt muss ich drüber nachdenken was war. und das tut viel mehr weh!

BPe<llaSvw+an-Cullxen

:°_ :)* :)-

du bist auch überfordert....

die gefühle steuern alles in uns...und das ist das schwere.....das ertragen und fühlen. :)* :)*

Hiolli+Woxod

das aktzeptieren und verlieren, das realisieren und resignieren...dass ich alles schwer.

B_ellaSwanf-Culxlen

:)*

ja das is es.....

aber nimm dir 1 ziel vor augen..und gehe dem nach. eins nach dem anderen......dann klappt das auch. laaange wege...aber es klappt.

H$o`lliWxood

aber eigentlich müsste ich doch glücklich sein. ich habe einen super job und einen lieben freund. meine eigene wohnung und 2 wundervolle mitzies. und trotzdem...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH