» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

BHell(aSwano-Culllexn


aber eigentlich müsste

alles worte die eben nicht über das vergangen hinweg schauen ...da die seele noch leid in sich trägt...

holli, du weisst aber schon das du für nichts etwas kannst oder doch?

H_olliTWooxd


ich sag es mir immer wieder...du warst 5 jahre alt...du kannst nichts dafür...aber dann gibts meine familie die mir insgeheim vorwürfe macht, und dann mach ich das auch...auch wenn ich es nicht will...ich hätte füher was sagen können, oder auch nicht...vielleicht wäre alles besser gewesen als das was jetzt ist.

BUe\llalSwan&-C*ullxen


schuldgefühle sind eine normale reaktion als opfer....aber leider der falsche weg..... :°_ :)_

du warst ein kind..... es waren alles erwachsene.....

:)*

du bist eine frau....auf dem weg...des lebens......

du hast es dir nicht so ausgesucht. :)-

Hgolli=Woxod


danke das du dir den ganzen stuss anhörst :-x

B.ellaSwa%n-Cullean


hollimäuschen...is kein stuss...is dein wertvolles leben und das hat daseinsberechtigung..... :)_ immer gerne...... mir haben auch viele menschen auch unbekannt geholfen und es tat einfach nur gut...das ist der schlüssel...du musst dich gut fühlen...mir dir und in dir....seelisch wie körperlich......

du bist eine starke frau.....auch wenn du das nicht glaubst. aber was so ein opfer durchmacht....ist schwer...sehr schwer...und das weisst du. auch wenn man mal instabil ist.........wuppt man das doppelte was andere so erleiden oder ertragen im normalen leben..... @:)

B$ellaScwan-CTulxlen


mit dir....

;-D

nicht mir.....

TWOFxU


** Hollimaus, Du bist eine tolle starke Frau :)z :)^ :)= :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HWoll#iWooxd


gerade nicht so, ich heule wie ein kleines kind :°(

B/ellaHSwan-fCullxen


das ist gut....

:°_

TFOFnU


gerade nicht so, ich heule wie ein kleines kind :°(

HolliWood

das ist gut so, und zeichnet erst recht Dich als starke Frau aus :)z :)_ :°_ :)* @:)

HVolliWUood


Hey ihr lieben. Die nacht war kurz und von vielen gedanken geprägt. ich war gestern bei meiner mutter und ich glaube das sie das ganze wieder ausgelöst hat. ich darf einfach nicht mehr zu ihr fahren. wenn ich da war merke ich erstmal was ich alles aufs spiel gesetz habe. ich hab gute freude verloren, und einen sehr guten sogar. und dann kommen die ganzen blöden zweifel...ob ich auch das richtige gemacht habe. atürlich habe ich das richtige gemacht, sonst hätte er sich vielleicht jemand anderen gesucht. und damit hätte ich erst recht nicht leben können. danke das ihr mir zuhört :)_

Bte9llaSGwa&nC-Cu9llexn


bitte holli.... :)_ immer gerne...du darfst hier(mir) alles sagen und fragen. auch gerne über pn. :)z

ich darf einfach nicht mehr zu ihr fahren.

dann achte auf dich und zieh dich zurück.....das habe ich damals auch gemacht...... %:|

H&o%lliWRo{oxd


ja ich glaub das ist das beste...das haus und meine familie haben mir so viel genommen...die dürfen mir nicht das, was ich so mühsam aufgebaut habe auch noch nehmen. ich kuschel mal ne runde mit meinem schatz :-) bis später :-x x:)

BSell+aSwan-Coullen


du machst das schon,.... :)= ich finde es toll, dass du bei dir innerlich hörst und auch vorallem verstehst und dann auf dich achtest... :)_ @:) :-x

HvollIiWooxd


hach das war eben toll mit meinem schatz x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH