» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

T6OFU

:-D :-D :-D :-D Schön, das freut mich für Dich Hollilein :)_ :)^

H1obllixWood

sex kann halt doch auch schön sein x:) x:) x:) :-x |-o

T8OFU

ja, die schönste Nebensache der Welt, wenn man jemanden hat, der einen aufrichtig liebt :-D x:) :)_ :)^ :)z :)= ;-)

HCol;liWoxod

ach tofu :-) da sagst du was :-) und auch du wirst es haben :-)

TVOxFU

":/ ;-D

HIollciWxood

ach was...nicht so skeptisch lieber tofu ;-D ;-D ;-D

T?OFU

:=o ;-D ":/ ;-D neee, passt schon. Echt, die Hauptsache ist, dass es Dir gerade besser geht. Da freu ich mich darüber :)z :-D :-D :-D :-D :)_ :)_ :)_ :)_

H.olliUWood

was können wir denn machen das es dir auch besser geht? hast du da vielleicht eine idee? :-)

TQOFU

:|N leider nicht liebes Hollilein :)_

HDoll8iWood

hm...vielleicht ein :p> ? bei mir hilft fast immer ein eis^^

HjolliIWooxd

[[http://www.youtube.com/watch?v=G_ClxzAhvu4 so ein schönes lied und es passt, finde ich]]

T0O!FU

passt, Alice im Wunderland hab ich mit Röslein im Kino gesehen :=o ;-D

B)ellaSVwan-Cxullen

:)_ :-D

B ellqaSw0an-C1ullxen

lass nicht die vergangenheit -macht- über dein jetziges leben behalten,.......entscheide dich....für dein leben..... :)* :)- @:) :)_

HfolRliWo|od

ich habe die schlimmste nacht hinter mir. als ich "eingeschlafen" bin war noch alles ok. als ich wieder wach wurde saß mein schatz neben mir und hat mich mit sorgen angeschaut. mir war schwindelig und schlecht und alle muskeln taten mir weh. ich habe wohl mehrere starke krampfanfälle, bin aufgestanden und umgekippt und habe hyperventeliert. das macht mir so eine angst :°_ :°( was war da nur los mit mir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH