» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

TKOFxU

:)_ @:) :)* x:) :-x

Hxoll-iWoEod

danke bella :-x x:) du aber auch...und der tofu auch :-)

phebbxy

Gönn dem Kopf mal ne kleine Pause .. und gib ihm Zeit für die schööönen und positiven Dinge, dann klappt das auch! :-D

Apropos Kopf – um den meinen muss ich mich jetzt auch kümmern, der bumpert den ganzen Tag schon %:|

Wünsch dir noch nen schönen Abend @:) :)_ :)*

BiellaSwaYn-Cwullexn

alleeeeeeeeeeeeeeeeeee.... :)_ :-D

BdelGlaS(wanp-CuVllen

pebby :)* @:)

HrolldiWozod

ohje, dir auch einen schönen abend pebby x:) *:) :)*

pvebbxy

huch, da schreibt man ne Minute nen Beitrag und schwupp sind Bella und Tofu da – perfektes Timing, wo ich nun meinen Medikamentenvorrat durchwühle nach Kopfschmerztötern ;-D

:)_ :)_ *:)

BeellVaS&wan-C'ullexn

*:) alles liebe.........viel trinken und entspannen.... @:)

THOFxU

Gute Besserung liebe Pebby :)* :)* :)* :)*

HeolzliWoxod

%:| mein kopfnebel soll aufhören

BFellaS`wan-CuDlxlen

ich hatte das heute auch im auto...aufeinmal wieder der schwindel.... :°_ ach holli...das is blöde-. :)* :)*

HDolAligWooxd

ich habs seid letzte nacht...es klingt doof...heute morgen war ich mir nichtmal sicher ob ich richtig wach war

pLebbxy

danke euch :)_ :)_ :-D

und passt mir auf holli auf ;-)

BbelflaSwwan-pCullxen

holli das kann seelisch, aber auch wetter-wind bedingt sein.....wie aber auch wenn werte nicht stimmen......vom blut... :)_

ja pebby.. :)_

H6olliWcooxd

:-D pebby...du bist ja lieb x:) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH