» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

H=olli[Wooxd

:)_

B,e3l/laSFwan-Cuxllen

:)_

[[http://www.youtube.com/watch?v=MGmDqxLPJWA&feature=related]]

HIolliW(ood

ich geh dann mal ins bett...kann ich gegen die muskelschmerzen eigentlich ibu nehmen?

H5o8lliCWooxd

naja ihr lieben...ich bin dann mal weg...schlaft gut :-x x:)

B_ellZaSwan3-Cuxllen

muskelschmerzen....kyttasalbe oder magnesium... *:) @:) warmes bad.... :)_

T.OFxU

** Gute Nacht liebe Holli, schlaf gut, wir sind in Gedanken bei Dir :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

HIolAliWPooxd

so ist es und so wirds wohl auch bleiben...

HhoKllixWood

das mit dem krampfen kann wohl doch psychisch gewesen sein...und will ich mir das echt geben? das ich da hin gehe und man einmal in meine akte schaut und sagt "wissen sie miss holli, haben sie schonmal über eine therapie nachgedacht?" und dann kommt die übliche leier. "machen sie eine therapie und wenns dann noch nicht besser ist, stellen sie sich nochmal vor!" und wenn man dann fragt wo man das machen kann und vor allem ambulant, kommt nur: "bei so einem schweren fall geht nur die geschlossene!" und dann denke ich wieder das ich es nicht wert bin, vernünftig untersucht zu werden, weil es ja doch keiner macht. die meisten ärzte handeln bei mir nur nach einem prinzip: "einmal psycho, immer psycho!" und dann fragen sich einige, warum ich es nicht schaffe zum arzt zu gehen... %:|

H:oll!iWood

naja, ich geh mal ins bett ihr lieben...gut nacht!

T[OFU

** Gute Nacht liebe Holli, schlaf gut, und nur schöne Träume, erholsamen Schlaf :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:)

einmal psycho, immer psycho!

Du bist KEIN Psyscho :|N :)_ Sondern eine tolle junge Frau :)z :)^ :)* :)_

HholKliWoxod

wieder ein tag wo ich fast nichts gegessen habe...wird das jetzt was neues bei mir? %-|

B-ella>Swan-ICullxen

oh da wird aber mamabella >:(

:)_ ;-D ;-D ;-D maus pass auf dich bitte auf,...ja?

TDOtFxU

Papatofu auch >:( >:( :-o ;-D ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

BHella{Swan2-Cupllen

:)_ :)= :)^

HAollixWood

ach ich weiß nicht was zur zeit mit mir los ist :-( mama und papa |-o das ist ja süß :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH