» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

BIellakSwagn-Culxlen


;-) tofu is schon immer der papa und ich die mama....aber da läuft nix,gelle..das das klar is...... ;-D ;-D

H>ol5liW3ooxd


ähhh klar :-D ick verstehe ;-)

pSe}bbxy


hey holli *:)

ich hätte spaghetti bolognese da! und jede menge käse zum drüberschütten. jetzt müsstest du nur noch ums eck wohnen ;-)

weisst du, was ich mach, wenn ich kaum was runterkrieg? chipstüte krallen, auf couch flacken und vor die glotze hängen. das geht dann am leichtesten runter :)z ..

vielleicht auch ne große tasse heissen kakao? :)*

TLO>FU


;-D

BNel>l;aSwano-Culxlen


schlaues kindi :)_ ;-D

BXellaSAwan-xCullen


hi pebby @:) *:) :-D

pFePbby


guckguck! *:) :-D

H,oll'iWooxd


ich hab eben eine tasse käsesuppe gegessen...aber ich weiß jetzt schon, dass ich vor 18 uhr morgen wieder nichts esse. weil ich vom kopf wieder da drinne bin...man, was mach ich? >:( >:( >:( >:(

H]olli$Wxood


guck guck pebby :-) *:)

BlelJlaSwa1n-Culxlen


du hast nun was gegessen...das ist super... :-D :)=

H6olliWkood


ja....joa...war auch lecker^^ und selbst gemacht :-)

B_ellyaSEwan-dCullxen


:)^

HiolliWxood


ich geh dann nun schlafen :-) bin wirklich doll müde :-D schlaft gut ihr lieben :-) @:) x:) :-x

B]ellhaS/wan-Cullxen


schlaf schön kleines.....und sei behütet.... :)_ :-x :-x @:)

pxebxby


nacht holli :)_ schlaf gut – und versuch, morgen ein bisschen mehr zu essen.. und wenns nur ne kleinigkeit ist. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH