» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

BIellakSwagn-Culxlen

;-) tofu is schon immer der papa und ich die mama....aber da läuft nix,gelle..das das klar is...... ;-D ;-D

H>ol5liW3ooxd

ähhh klar :-D ick verstehe ;-)

pSe}bbxy

hey holli *:)

ich hätte spaghetti bolognese da! und jede menge käse zum drüberschütten. jetzt müsstest du nur noch ums eck wohnen ;-)

weisst du, was ich mach, wenn ich kaum was runterkrieg? chipstüte krallen, auf couch flacken und vor die glotze hängen. das geht dann am leichtesten runter :)z ..

vielleicht auch ne große tasse heissen kakao? :)*

TLO>FU

;-D

BNel>l;aSwano-Culxlen

schlaues kindi :)_ ;-D

BXellaSAwan-xCullen

hi pebby @:) *:) :-D

pFePbby

guckguck! *:) :-D

H,oll'iWooxd

ich hab eben eine tasse käsesuppe gegessen...aber ich weiß jetzt schon, dass ich vor 18 uhr morgen wieder nichts esse. weil ich vom kopf wieder da drinne bin...man, was mach ich? >:( >:( >:( >:(

H]olli$Wxood

guck guck pebby :-) *:)

BlelJlaSwa1n-Culxlen

du hast nun was gegessen...das ist super... :-D :)=

H6olliWkood

ja....joa...war auch lecker^^ und selbst gemacht :-)

B_ellyaSEwan-dCullxen

:)^

HiolliWxood

ich geh dann nun schlafen :-) bin wirklich doll müde :-D schlaft gut ihr lieben :-) @:) x:) :-x

B]ellhaS/wan-Cullxen

schlaf schön kleines.....und sei behütet.... :)_ :-x :-x @:)

pxebxby

nacht holli :)_ schlaf gut – und versuch, morgen ein bisschen mehr zu essen.. und wenns nur ne kleinigkeit ist. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH