» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

H]oll_iWooxd

danke :-) du auch ;-) mein riesen kater schläft schon neben/auf mir und passt auf mich auf... x:) :-x

N$ataxsaD

Viel Kraft!

NIataXsxaD

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

TCOxFU

*:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H)olliiW+ood

vor einer woche hatte ich den totalzusammenbruch...ich hoffe das es heute nicht wieder kommt. ich weiß immer noch nicht so recht wo es her kam.

T'OFU

Hollimaus, denk nicht soviel darüber nach. Ich drück die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hholl^iyWood

ja du hast ja recht. es macht mich nur kirre, dass ich nicht weiß was da passiert ist >:(

B|ella0SwaXn-LCulYlen

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Hooll4iWoeod

hey bellachen. alles gute zum geburtstag :-) ich hoffe du hattest gestern einen schönen tag :-) x:)

W_iestlxie

Ich hab mal eine echt blöde Frage |-o was bedeutet denn Triggergefahr?

HXoll+iWooxd

trigger bedeutet auslöser. jemand der schonmal sowas erlebt hat, für den könnte es ein auslöser sein für blöde gedanken usw^^

HPolQliWo%od

und blöd war die frage nicht ;-)

WWi2e0st4lie

Danke dir @:)

HaolliWxood

da doch nicht für! ;-)

Wtiestl+ixe

Ich mussgrad beschämterweise zugeben, dass ich deinen Post grade eben erst nach der Frage gelesen habe.

Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft :)* tut mir sehr leid, was dir passiert ist und ich wünsche dir, dass du glücklich werden kannst @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH