» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

BkelplaSwan-1Cullexn

:)* :)* denk an dich :)* :)*

TgOFU

:)* :)* :)* :)* :)* :)* FÜR DIE LIEBE HOLLIMAUS :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HOollxiWood

hach ihr seid echt lieb :-) x:) :-x |-o

B0ella3SwaXn-Czuxllen

na maus....noch wach? :)_

Hfol-liW<ood

ja, du ja auch :)_ wir nachtaktiven frauen ;-)

H}olliNWooxd

ich werde jetzt aber ins bett wandern. bin nun auch schon seid 20 std wach :-D dann ist irgendwann auch mal genug :-D schläf schön liebste bella und träum schön vom lieben edward! x:) :-x

BQell9aSuwan-Cxullen

oh...verpasst...dann schlaf schön..du liebe... :)_ bis morgen.. @:) @:)

HColxliWvood

kein problem ;-) ich bin ja morgen wohl auch wieder da^^ und ausgeruht schreibt es sich doch besser :-D :)_

Bbella\Swan{-Cullxen

:-x

HaoZlcliWood

immer wenn ich sowas sehe, würde ich am liebsten in den fernseher schlagen. und nun hab ich mit dem scheiß auch noch den faden gesprengt :°(

T_OFxU

Hollimaus, Du hast so recht, und Du hast nicht den Faden gesprengt :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

B3ellaSywan-xCullen

:°_ :)*

H,ol)liVWood

ach es macht mich wütend...ohne ende. ich weiß schon warum ich eigentlich kein tv mehr schaue...ausgewählt serien werden auf dvd gekauft und angeguckt...so läuft es...weil es überall ist...in den nachrichten, sendungen und werbungen. %:|

HtolwliWxood

In the night. As you sit and watch me sleep. I know you cry. But I never want to see. So if you go. I don’t know what to do.

HvollGiWooxd

es tut weh was du mit mir machst. es tut weh, das ich nur eine tochter "2ter wahl" bin. es tut weh, dass du mein vater bist und irgendwie auch wieder nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH