» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

HwolliWbood

ich würde echt gerne an was anderes denken. aber dann sehe ich sie und denke: "warum hat sie es so viel besser als ich? warum darf sie das schöne leben haben? das ist doch nicht fair!

Hbol"liWoo=d

danke "mama" für so viel liebe. es ist wirklich schön von dir zu hören, dass ich doch so fett geworden bin. danke!

T+O^FU

Hollilein, nimm Dir das nicht so zu Herzen :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HoolligWoxod

das sagst du so einfach^^ naja, heute gehts nur um meinen schatz, der hat morgen geburtstag und es müssen noch 148 luftballons aufgeblasen werden^^

TWOFxU

uiiiiiiiiiiiii na dann mal ran :-D :-D :-D :-D

HiolliW ood

da sieht man mal was passiert wenn einem die psychologen bescheinigen dass ein täter ungefährlich ist!

TfOFxU

:°_ :)* :°_

HMolli:Woxod

hallo töfchen... :)_

T-OFxU

Hallo mein liebes Hollilein :)_

HKolFliNWo5od

wie geht es dir?

T>O7FU

ganz o.k. Bin nur etwas müde ":/ zzz

HkollicWooxd

vom urlaub haben müde sein, dass ich doch auch mal was^^ :-D

TmOFxU

naja, fällt halt der ganze Stress der letzten Wochen ab :=o

H7olliW(oGod

das stimmt^^

HXolliDWoxod

was ist bloss los mit mir? ich habe so schlimme kopfschmerzen und übelkeit. ich habe in den letzten 3 tagen 3 kg abgenommen. immer wieder wird mein bein und mein nacken taub. und dann bin ich heute einfach umgefallen. das schlimmste ist, dass ich ja gestern im kh war und es dem neurologen alles nicht erzählen konnte, weil es mir nicht einfallen wollte {:( %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH