» »

Dunkelziffer [Achtung Triggergefahr]

T@O2FxU

Hollilein, wenn Du einfach umgefallen bist, dann gehörst Du ganz schnell wieder ins KH. Wenn Dir es dann nicht mehr einfällt, dann kann Dein Freund denen das doch sagen was los ist. Ist nur meine laienhafte Meinung :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HFollaiWoIod

meinst du? ich hab den ganzen tag nichts gegessen und meine kopfschmerzen werden einfach nicht besser. %:|

T%OFU

Schätzelein, ja das meine ich. Du musst doch was Essen. Hör auf Deinen alten Forumskumpel :)_ :)* @:)

HzollgiWoo_d

mein forumskumpel. das klingt gut^^ mein freund spickt hier auch schon immer ins zimmer und guckt ob es mir noch einigermaßen gut geht. wenn es morgen nicht besser ist, karrt er mich da eh hin.

poebbxy

holli, versuch viel zu trinken und iss, wenn möglich, wenigstens ne kleinigkeit.

ich hoffe, dein freund passt gut auf dich auf und karrt dich früh genug ins krankenhaus :)*

TVOxFU

Auch wenn es Dir besser gehen sollte, ich würde auf jeden Fall hin fahren :)* :)* :)* :)* :)* :)* Schön, dass Dein Freund bei Dir ist :-D

T!OFxU

wie geht es Dir ? :)_

HrolqliWTooxd

ach joa...immer wieder wird mir schwindelig und übel...und ich hab noch einen ganz schönen druck im kopf. aber es ist schonmal besser als gestern!! :)_

TeOFxU

und was sagen die Ärzte im KH ??? :=o :=o :=o

H\oll#iWoxod

ich war da heute nicht %:|

T"OFU

>:( ;-)

Hjolli?Woxod

ja aber was denken die denn wenn ich da heute wieder hin gehe? vor allem sind die schmerzen ja heute nicht so schlimm wie am donnerstag! nachher schmeißen die mich noch raus :[]

TYO(FU

Schätzelein, die schmeissen Dich bestimmt nicht raus. Du hattest taube Gliedmassen, und bist einfach umgekippt. Das ist kein Larifari :=o Natürlich je länger Du wartest, desto mehr, sagen Sie dann, warum sind Sie nicht früher gekommen.

Ich bin auch jemand, der ungern bis gar nicht zum Arzt geht, aber wenn ich einfach umkippe, taube Arme und Beine habe, und höllische Kopfschmerzen, dann würder auch der alte TOFU zum Arzt gehen bzw. ins KH

H~olliW;ood

ach man, natürlich hast du recht %-| ich hatte den arzt gefragt ob es traumabedingt sein könnte, und er meinte das es das sein kann...ich will nicht immer in diese psychosenschiene geschoben werden :-( ich hab immer das gefühl, dass die ärzte mich dann garnicht mehr richtig untersuchen. am donnerstag hab ich auch nur ein schmerzmittel bekommen und die reflexe wurden kurz untersucht.

H=ovlli$WoAoxd

i dont know what i do!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH